Montag, 23. Juni 2025, 10:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kwailo

unregistriert

16

Montag, 29. Juli 2002, 17:15

Re:

Zitat

Original von l33r.to.3xit
Doch das ist so!!!!!

Wenn man denn A1 hat und bei der A Prüfung durchfällt muss man den A1 abgeben. genauso ist es wenn man als 1. den B macht und danach den A und dann durchfällt. Dann muss man den B auch nochmal machen!!!

Ist echt so!!
Wirklich!!
Ohne Scheiss!!

Ah Leute, erzählt doch keinen Scheiß !

Wie soll das denn gehen ?! Würd' mein Fahrlehrer ankommen, würd' Ich dem erstmal mit 'nem Arschtritt zur Hölle jagen. Ist mein Lappen und bleibt auch meiner.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Bike: KTM LC2 Bj. 99

17

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:58

LOL

ach nee, nehmt ihr deppen mich etwa ernst???

:D :D :D
..............[COLOR=dark-blue]Mitm Fahrrad isch's au bis nach Ulm[/COLOR] ..............
Rosso :

Zitat

alter . wenn ich schon meinen kollegen hier in mainz von dir erzähle ,[...] dann brettern die erst mich und suchen dich dann danach per großfahndung alter

ROFL, ich liebe diese Spezies
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten