Freitag, 19. September 2025, 01:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

1

Montag, 29. Juli 2002, 20:31

Frage wegen Gästebuch

Hallo

Auf der Homepage unseres 2002 Abijahrgangs haben wir auch ein gästebuch, nur leider haben wir dort auch jemanden drin der ständig scheiße schreibt und Leute beleidigt und ihnen droht, jetzt meine frage wie kann man rauskriegen wer das ist??? oder falls es zu kompliziert zu erklären ist wer kann so etwas????
Wäre super wenn mir da mal jemand helfen könnte, der typ geht einem echt auf die nerven

ICQ 75112397 AIM: Duc996Freak
Mfg Markus

!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

2

Montag, 29. Juli 2002, 20:37

Jedes Gästebuch hat normalerweise die Möglichkeit, Einträge zu löschen, ändern etc.
Falls Du nicht der Admin bist, kontaktiere diesen, und bitte ihn um Hilfe.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

3

Montag, 29. Juli 2002, 20:56

es gibt auch progs die die IP des jenigen Speichern! Und wenns zu derbe wird geht zu deinem Provider und lass das ganze über die Polizei klären! Aber wenn du die Ip haben solltest (naja die wird zwar bei jedem Start gändert aber egal) dann wäre es kein Prob dem Kunden seinen PC für ein Weilchen still zu legen!
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 29. Juli 2002, 20:58

Hallo

Ja das ist schon klar, löschen kann er die einträge auch, das war allerdings auch schon fast alles was seine internetfähigkeiten anbelangt. Kann man den theoretisch und auch praktisch herrausfinden wer das da ständig reinschreibt
Mfg Markus

• Zum Seitenanfang

5

Montag, 29. Juli 2002, 20:59

Hallo

Ja die IP von dem typen haben wir schon mehrfach direkt nach seinem eintrag gehabt, aber mehr konnten wir damit auch nicht anfangen
Mfg Markus

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

6

Montag, 29. Juli 2002, 23:41

normal hat jedes Gästebuch nen Autor, der irgendwo da drin verewigt ist, und dem schreibt ihr einfach, ist doch nicht schwer.
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass ihr das Guestbook selber programmiert habt, dann würdet ihr euch nämlich auskennen! :D
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

7

Dienstag, 30. Juli 2002, 00:34

Also ich bin auch Admin von einem GB.. nicht selbst programmiert, aber ein ganz ordentliches GB, auf meine Webseite angepasst.

Ich sehe, wenn ich mich eingeloggt hat, welche IP den Beitrag geschrieben hat.

Wenn es wirklich was schlimmes und erstes droht, kannst du zu Polizei gehen, Anzeige erstatten, dann wird herrausgefunden wem die IP gehört, weil sie ja schließlich irgendwo geloggt werden (Telekom 6 Wochen).

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. September 2001

Bike: Bobby Car Hans A Pils Sondermodell

8

Dienstag, 30. Juli 2002, 09:42

Naja, vielleicht ein bißchen übertrieben, ich würde mir da nichts draus machen (ich weiß natürlich nicht, was derjenige für einen shit schreibt). Einfach konsequent die Einträge löschen und gut ist es. Eventuell noch eine Spam-Sperre einbauen, damit mehrfaches Schreiben von Beiträgen in einer kurzen Zeit nicht möglich ist.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

9

Dienstag, 30. Juli 2002, 11:18

Re:

Zitat

Original von Hans A Pils
Naja, vielleicht ein bißchen übertrieben, ich würde mir da nichts draus machen (ich weiß natürlich nicht, was derjenige für einen shit schreibt). Einfach konsequent die Einträge löschen und gut ist es. Eventuell noch eine Spam-Sperre einbauen, damit mehrfaches Schreiben von Beiträgen in einer kurzen Zeit nicht möglich ist.

hehe, dass mache ich auch immer.. früher war das in meinem GB auch Besonders schlimm, nun seid dem die Schule zu ende ist (10 Klasse) ist es vorbei.

Komischer Weise kam heute Nacht wieder so ein toller Eintrag dazu:

Neuer Eintrag am 30.07.2002 um 01:04 Uhr von :

IP: 195.93.65.9
URL: http://www.
MESSAGE: hey tim du schwuler! wie gehts deinem sex-partner GEI***R? macht das lecken immer noch spaß. mich würde es mal brennend interssiern wie alt die mädels sind die ihr reinscheiben (10).und wie sie aussehen,. bestimmt so ne kelly fan bratzen die so fett sind und die ganze zeit nur vorm pc sitzen!oda nich!!!

Zum Gästebuch:
http://www.onlinewebservice4.de/gastbuch.php?id=13604

Super, ne?

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten