Freitag, 2. Mai 2025, 21:15 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von honk
find se auch ganz gut, wenn man bisl was dran macht dann kann man noch einiges verbessern!
Registrierungsdatum: 21. Februar 2002
Bike: yamaha virago 125;umgebaut:heck,einzelsitz,670er dragbar mit 6`` risern, miBli`s usw
Zitat
Original von NSR_rocks
Zitat
Original von hinni
@nsr_rocks : das hat doch was mit dem karol zu tun, oder ? ;p
JO. Ich hab ja meine NSR noch net. Aber wie er mich damit nervt: Boah, die ist fett. Die fährt mit Sozius 100 und die Beschleunigung, alder da versäg ich jedes Auto.....
Ich freu mich schon auf meine NSR um ihm mal zu zeigen was "versägen" heisst :)
Registrierungsdatum: 27. Oktober 2001
Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl
Zitat
Original von hinni
@nsr_rocks : das hat doch was mit dem karol zu tun, oder ? ;p
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blade@NSR« (30. Juli 2002, 16:49)
Registrierungsdatum: 8. März 2002
Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100
Zitat
Original von fwmone
. Wenn man nur 4T-125er gewohnt ist, merkt man die fehlende Motorleistung nicht,
--------------------------------------------------------------------------
Man merkt die fehlende Motorleistung auch wenn man shadow gewohnt is und dann auf Rebel umsteigt.Das is auch im Vergleich zur 15ps shadow ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Von der Optik her find ich die Rebel ok!Is a kleiner als bspw. ne shadow aber im Großen und Ganzen schon ein gutes Motorrad.
Registrierungsdatum: 23. Mai 2002
Bike: Honda ca 125s Rebel jc24 Bj.1996 (offen) und Fantic RC80 Caballero (auf vollcross)