Sonntag, 14. September 2025, 16:11 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Kwailo
unregistriert
Zitat
Original von Bloodyben
Zitat
Original von L0rd-Frittchen
krass...
ehrlich gesagt gestern dachte ich noch chica wäre najafett...
aber die bilder beweisen ja eindeutig das direkte gegenteil![]()
hab ich mir auch gedacht. Irgendwie hat die Jacke sie hmmmmm..... etwas fülliger dargestellt! :))
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kwailo« (30. Juli 2002, 02:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chica« (30. Juli 2002, 08:07)
Zitat
Original von Kwailo
Nettes Mädel, aber wie Chris schon erwähnte - Augen auf !![]()
Zitat
Original von Chica
*lololol* Leute Leute.....so ne Motorrad-Jacke macht ebend pummelig!
Jetzt muss ich doch auch erstmal meinen Senf dazu geben![]()
Mein bruder is grad mit meiner NSR zur Arbeit gefahren und jetzt kann ich nich mehr schlafen....
ich frage mich wie man auf ne NSR zurückgreift, wenn man doch was viel besseres/schnelleres hat......egal........
Also mit dem " fett " sein nehm ich euch übelDafür könnt ich euch auspeitschen
![]()
Ich bin eigentlich zu dünn![]()
Und zu meiner NSR, also natürlich wird da noch seeeeeeehhhhr viel dran verändert, wenn sich meine finanzielle Lage gebessert hat. So wie sie jetzt ist bin ich auch nicht wirklich zufrieden![]()
Zitat
Original von TheDarkJedi
die freundin vonnem kumpel kommt aus hildesheim... wenn wa da das näxte mal hinfahren könnte man sich ja mal treffen...![]()
Zitat
Original von Chica
Zitat
Original von TheDarkJedi
die freundin vonnem kumpel kommt aus hildesheim... wenn wa da das näxte mal hinfahren könnte man sich ja mal treffen...![]()
jo ich bin dabeiMusst nur bescheid sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheDarkJedi« (30. Juli 2002, 11:25)
Zitat
Original von djflobln
also echt schicke bilder aber ich meine für die leute sagen hannover und sowas is zu weit oder so.......man schaut euch mich mal an ich bin doch voll bekloppt weil ich nächstes jahr mit ner gedrosselten MZ RT nach ungarn will![]()
*bähh*