Mittwoch, 25. Juni 2025, 19:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

16

Dienstag, 30. Juli 2002, 12:47

ich ging mir nich darum alte leute fertig zumachen, oder gar zu sagen die können nich fahren.

mir ging es nur darum, dass er vom aussehen her ein typischer chopper fahrer war, un auch so gefahren iss

also falls es jmd. falsch verstanden hat, sorry!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. Juli 2002

Bike: Bald ne geile NSR

17

Dienstag, 30. Juli 2002, 15:03

mein opa fährt wahrscheilnlich einige von uns in grund und boden. das is mir aufgefallen als ich mir mit ihm und meinem stiefvater ne rs an gucken war. da eine probefahrt möglich war hat mein opa diese gelegenheit genutzt. ich mit meinem stiefvate im auto hinterher. inner stadt 80-90 wir sind noch ganz gut hinterher gekommen, dann gings auf die landstraße 140-150 da haten wir dann unsere liebe mühe daran zu bleiben. naja wir dann wieder beim verkäufer. und mein opa steigt ab und sacht dann: "das getriebe is aber ausgelutscht" naja ich schlage wohl irgend wie nach ihm nur das sein fahrstil besser is *g*
X( X( X( STELLT DIE BÄUME VON DER STRAßE WEG; ICH KOMME!!! X( X( X(
:evil: :evil: MIT KARACHO OHNE TACHO, TIEFFLUG DURCH DIE WALACHEI!!! :evil: :evil:
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

18

Dienstag, 30. Juli 2002, 17:49

@Stefan (gaaaanz oben):

Die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln...das geht aber auch adäquat Komplex:

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten.... :D :)50

Is mir grad wieder eingefallen *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

19

Dienstag, 30. Juli 2002, 20:47

Mein Vater fuhr mal ne ganze Zeit lang eine 1100XX von Honda.Noch Fragen?... :D
Der ist sicher und gleichzeitig schnell fahren.Das Alter hat keine Einfluß aufs Moto fahren!
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Bike: Honda VT125 // W202

20

Dienstag, 30. Juli 2002, 22:13

Re:

Zitat

Original von Mikx_5
Naja, wer sich mit 50+ einen Supersportler zulegt wird wissen was er macht. ;-)

stimmt auch wieder

ich hatte aber null probleme bei der ersten fahrt mit meiner maschine und des is jetzt kein gequatsche! :]
  • Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Aprilia RS 125

21

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:51

Re:

Zitat

Original von LyNc
du fährst also mit ner 150 ps karre vom hof des honda händlers und drehst sie gleich in den begrenzer???

Wenn die Maschine schon eingefahren, also nicht mehr ganz neu ist, klar. Wiso auch nicht? Bevor ich mir n Mopped kaufe muss es doch auch getstet werden :D

Klar bei ner Vorführmaschine die erst 500km auf dem Tacho hat mach ich das nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Faster_NL« (31. Juli 2002, 17:55)

• Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

22

Mittwoch, 31. Juli 2002, 17:59

Re:

Zitat

Original von LyNc
du fährst also mit ner 150 ps karre vom hof des honda händlers und drehst sie gleich in den begrenzer???

gibt es händler an der autobahn? :D

Jau, unser Yamaha Dealer ist gleich neben der Autobahn Auffahrt :evil:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

23

Donnerstag, 1. August 2002, 00:04

RE: Re:

Zitat

Original von deggendorfer16

Zitat

Original von Mikx_5
Naja, wer sich mit 50+ einen Supersportler zulegt wird wissen was er macht. ;-)

stimmt auch wieder

ich hatte aber null probleme bei der ersten fahrt mit meiner maschine und des is jetzt kein gequatsche! :]

wie, du hattest auf deiner tollen shadow keine probleme bei deiner ersten fahrt!? man was bisten du für einer!? vergleichste ne shadow mit ner fireblade tztztz die hat vielleicht 100PS mehr, aber das macht ja kein unterschied weil gegen ne shadow hat eh keiner ne chance, gell!
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten