Freitag, 26. September 2025, 23:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

hinni

unregistriert

16

Montag, 24. September 2001, 11:12

ich hab mit ca 50-60 ne linkskurve auf nem "geteerten feldweg" nicht gekriegt, weil erst 600km erfahrung gehabt, rollsplitt gesehen, vorne gebremst und geradeaus innen graben.
schaeden an mir : zum glueck keine. wobei ich sagen muss, ich fands irgendwie (das jetzt aber nicht falsch verstehen bitte) "lustig" . der "flug vom mopped voll ins gras" war mal was anderes, wobei ich noch erwaehnen will, dass ich mein mottorad ab jetzt immer mit absteigen im stillstand verlassen will (und hoffentlich auch werde)

seitdem nichts mehr, nur neulich haetts mich fast mit 70 im ort beim ueberholen frontal erwischt. folgende situation

hauptstrasse unseres ortes, vor mir einer die ganze zeit 35 gefahren. dann biegt der endlich rechts inne seitenstrasse ab. war nass, hat sau geregnet, und ich wollt schnell in die schule, um nicht weiter nass zu werden.

zumindest biegt der rechts rein, waehrenddessen ich links raus, gas auf, ca 70 sachen druffgehabt, biegt aus der seitenstrasse wer links raus, also gleichzeitig mit dem der abgebogen ist. ich auf der linken spur ganz nach links, fast am bordstein und immer weiter gas gegeben, um moeglichst schnell durch zu sein, bevor das auto mich erwischt. war ne haarscharfe sache, und danach hab ich erstmal angehalten um mich zu beruhigen.

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

17

Montag, 24. September 2001, 11:24

hatte ihr schon mal so nen situation,
also ich fahr auf ner hauptstrasse, glatt, nass vielbefahen, alle fahren wie verückt, arbetisverker!
und auf jenden fall alle fahren ein bischen schneller also ich auch, dann macht der vor mir ne zeimlich schnell harte bremsung! ich voll in die eisen, hatte noch jemand hintendrauf! und das vorderrat blockiert! das war so schwer das ding zu halten! das gib es garnicht, und dann ist der weiter gefahren und ich bin da echt gerade so stehen geblieben!!!!! :D
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

18

Montag, 24. September 2001, 12:08

ich fahr sehr selten mit wem hinten druff. daher ist mir sowas zum glueck noch nicht passiert.

aber dafuer mal bei relativ trockener fahrbahn. ich innen ort rein, kurve genommen , gas gegeben, vor mir bremslichter, ich voll in die eisen, wollt eigentloich rechts aufm parkplatz vorbei, weil das linksabbieger waren, jedoch war der parkplatz zu!!!

zumindest voll in die eisen, erst hinten blockiert, dann vorne und nurnoch geradeausgerutscht. weiss nicht, wie ich das geschafft habe, dass ich mich net voll gemault hab
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

19

Montag, 24. September 2001, 12:36

Ich bin mal mim RS_Fahrer unterwegs gewesen als ein Auto einfach ohne zu gucken aus ner Parklücke raus auf ne stark befahrene Strasse ist ... Naja , Vorderrad war auch kurz vorm blockieren , ich hasse solche Leute ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Suzuki Gsxr 600,Dr350,Tzr 125 and so on ôo

20

Montag, 24. September 2001, 12:40

jo , kann ich versthen !!!!
aber angus und mir währe sowas ähnliches fast passiert !!!
erst will der golf links abbiegen und angus ist direkt hinter ihn gefahren und der scheiß golffahrer ist extra plötzlich in die eisen gegangen !!!
als ich dan an ihm vorbeiziehn wollte weil er schon in die starße eingebogen ist zieht der penner extra voll raus und hät mich fast umgefahren !!!
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

21

Montag, 24. September 2001, 15:12

Zitat

oha! ein freund hat sich auf der autobahn den arm gebrochen mir ner 125 und das hätte weit aus schlimmer sein können! das geht aujedenfall!

Klar, kann sowas passieren. Ich weiß ja jetzt nicht welche Geschwindigkeit der drauf hatte.
Wollte ja mit dem Beispiel nur sagen, dass es halt nicht unbeidngt was mit der Geschwindigkeit zu tun hat wie schwer man sich verletzt.

Ich hasse übrigens auch so Leute, die meinen sie wären alleine auf Deutschlands Strassen und müssten nicht nach anderen Verkehrsteilnehmern gucken...echt zum kotzen.
Als ich vorhin mitm Moped unterwegs war dachte so ne alte Oma in nem nagelneuen A4 es gäbe kein "recht vor links" und ist einfach ohne zu gucken gefahren. Hab mir schon sowas gedacht und bin zum Glück mal stehen geblieben...die hätte mich sonst voll mitgenommen.
Danach musste ich sie mal über die Verkehrsregel in Deutschland aufklären und gesagt, dass man ihr den Führerschein entziehen sollte.
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. September 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

22

Montag, 24. September 2001, 16:35

nun stellt euch mal vor ihr hättet nicht 125ccm sodern 1000ccm unterm arsch! was dann abgegangen wäre! :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: BMW F800 R

23

Montag, 24. September 2001, 17:08

also nochmal was von wegen assiges fahrverhalten anderer:
ich fahre neulich schön durch de innenstadt und denk nichts böses (hatte selber schon so >60 drauf) und hinter mir hing die ganze zeit irgendso´n golf... plötzlich gibt der depp stoff, überholt mich, zeigt mir´n stinkefinger und zieht wech... X( X( X( X( X(
wenn ich den anner nächsten ampel gesehen hätte, hätte es tote gegeben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
knock-knock-knockin' on heaven's door
  • Zum Seitenanfang

Roman

*Kampftrinker*

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

24

Montag, 24. September 2001, 20:55

Na gut...wenns ums überholen geht bin ich auch nicht so ganz der unschuldige. Wenn so 2 Fahrstreifen pro Richtung sind mache ich auch schon mal gerne n Slalom draus :D
Aber der Golf Fahrer wäre genau das richtige für mich gewesen. Bestimmt hatte der grad mal seine 60 PS unterm Arsch:)35
An der nächsten Ampel wäre der fällig gewesen...
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

25

Montag, 24. September 2001, 21:01

Zitat

Original von TheDarkJedi
ich fahre neulich schön durch de innenstadt und denk nichts böses (hatte selber schon so >60 drauf) und hinter mir hing die ganze zeit irgendso´n golf... plötzlich gibt der depp stoff, überholt mich, zeigt mir´n stinkefinger und zieht wech... X( X( X( X( X(
wenn ich den anner nächsten ampel gesehen hätte, hätte es tote gegeben :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Anzeigen! Kann den Assi bis zu 1000Märker kosten :P
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

26

Dienstag, 25. September 2001, 14:25

Oh man ,das ist ja wohl echt zuuuuuuuu assig wenn ich jeden penner anzeigen würde der sich Verkehrswiedrig verhält. mein gott nein !!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

27

Mittwoch, 26. September 2001, 22:09

wenn das kommen würde, bräuchte ich ja meinen hauseigenen Anwalt. Glaube da käme ich gar nicht mehr aus dem Gerichtssaal heraus. Nein, ein wenig toleranz sollte man schon noch walten lassen. Außerdem war es ja nur ein Autofahrer, die wissen es nicht besser.
:evil:FOLLOW THE LEADER:evil: by KoRn
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

28

Montag, 1. Oktober 2001, 21:19

Zitat

Original von TheDarkJedi

mitm golf moppeds zu überholn is ja auch n kapitalverbrechen! :D
in so nem fall gibt man einfach stoff wenn der golf grad neben einem is, so einfach is das :)
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten