Hab mir eine gebrauchte RS gekauft(00) mit Ginanelli Sportauspuff. Sie macht um die 170km/h, doch manchmal zieht sie ab 9000Umdrehungen einfach nicht mehr und läuft dann nur 140km/h. Was ist das???
Die Leerlaufdrehzahl ist ziemlich weit unten, sodaß sie öfters ausgehtm, aber die Schraube zu höher drehen dr Drehzahl ist schon ganz rein gedreht wurden. Was soll ich machen?
das problem hab ich auch (98modell)
aber sobald sie schön warm ist (80-90 Grad )
dann geht der leerlauf gut!
zu dem anderen Prob. kan plan !!
Also immer schön warm fahren !!!!! :tongue:
Jo wenn es langt !!!!!!
darfst halt ecth net hoch drehen lassen so ca. bis 4000
und dann musst hochschalten !!!!!
Aber na ja !!!!!DAnn zieht sie wie ne DRECKSSAU !!!!
warmfahren bis 6000 und das ganze bis das möff auf ne weile auf 70° is
hört sich an als ob die rave manchmal klemmt. ausbauen, reinigen.
sitzt über dem krümmer, festgemacht mit 2 inbusschrauben. gucks dir an, machs ab, zieh den schieber raus und mach von dem die kohlerückstände ab. siehst schon wies funktioniert.
Ich hab heute mal das Castrol RS 2T gekauft und irgendwie kam das jetzt nicht mehr mit dem Leistungsverlust bei 9000Umdrehungen. Bin etwa 90km gefahren, ich werd mal sehen, ob es wirklich am Öl liegen könnte.
Worauf muss ich beim warm fahren achten? Auf die Temperaturanzeige oder auf meinen Verstand? Meine RS ist nämlich immer relativ schnell auf Temperaturen(frühs 3-4km).
Wie warm wird eure RS eigentlich laut Temometer? Meine in der Stadt mal max. 90 Grad und sonst so 68-72...
Habt ihr auch so ein Leistungsloch bei etwa 6000Umdrehungen? Da geht bei meiner eht nichts mehr, ab dem 3Gang zieht sie nicht mehr höher, da hilft nur runterschalten.
Wieder ein überaus schlauer Beitrag von Chris-Ichbinsoschlauundweissalles-RS!!!!!!!!!!!!!!
Und so einer ist Moderator!!!!!!!!!!
Weltklasse für Deutschland!!!!!!