Donnerstag, 25. September 2025, 15:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

fwmone

unregistriert

16

Donnerstag, 1. August 2002, 21:34

Re:

Zitat

Original von Soul
naja mit chip tuning liegen beide von den Idealwerten gleich auf! Beide 7.2s! Aber ich denke mal auch das dein Auto "etwas" teurer war als der Leon! Außerdem haste ja ein paar Pferdchen mehr! Endgeschwindigkeit bracuh nicht diskutiert werden! Außerdem is nicht immer die Leistung entscheidend! Fahrspass und zweckmässigkeit sind auch gute Argumente für einen kauf! OK den Volvo würde ich auch nehmen!

Chip-getunte Variante S80 mit B6428T-Motor:
320 PS, 425 Nm, 0-100: 6,6s (liegt damit mit dem BMW 540 gleichauf), 255 km/h abgeregelt

Fahrspaß und Zweckmäßigkeit tendieren halt in einen Bereich, über den man sachlich kaum mehr diskutieren kann. So wie der eine Cruiser fährt und dort seinen Spaß findet, fährt der andere halt Supersportler und ist damit glücklich. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (1. August 2002, 21:34)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Bike: Husky SM 125

17

Donnerstag, 1. August 2002, 21:44

RE: Re:

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Soul
. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

das aus dem Munde einer Personb die einen S80 fährt! Tztztz! Also das mein ich jetzt auf das finazielle bezogen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (1. August 2002, 21:45)

• Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

18

Donnerstag, 1. August 2002, 21:47

RE: Re:

Zitat

Original von Soul

Zitat

Original von fwmone

Zitat

Original von Soul
. Es gibt einfach nicht DEN Wagen, der alles kann (zumindest nicht für unsereins bezahlbar): Motorleistung grenzenlos, Fahrwerk verstellbar von bretthart bis super-komfortabel, Tuningmodus an/aus, etc.

das aus dem Munde einer Personb die einen S80 fährt! Tztztz! Also das mein ich jetzt auf das finazielle bezogen!

Die Fahrzeuge, die das können was ich meine, liegen im Bereich von Mercedes SL & Co. (ja ok, und der neue S60 R AWD) Der S80 ist preislich in einem "deutlich" attraktiveren Segment.
  • Zum Seitenanfang

19

Donnerstag, 1. August 2002, 21:50

naja trotzdem nciht grade billig aber über Geld spricht man ja bekanntlich nicht, oder?
Ach wo wir grad beim SL sidn...da wär ich gestern bald draufgerasselt! *gg* nur so am rande! Da häte ich mein Lebenlang zahlen können!
Aber ich muss dir in Sachen S80 voll und ganz recht geben! Naja Schweden rult eifach gewaltig oder nicht?
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

20

Donnerstag, 1. August 2002, 22:08

Re:

Zitat

Original von Soul
Aber ich muss dir in Sachen S80 voll und ganz recht geben! Naja Schweden rult eifach gewaltig oder nicht?

Unbedingt!
  • Zum Seitenanfang

21

Donnerstag, 1. August 2002, 22:15

aber ich frag mih immer noch und das schon seit geraumer Zeit wie man sich in deinem Alter (wenn dein Profilkorrekt is) so einen Fuhrpark leisten kann! Will ja nicht in deine Privatssphäre eindringen aber hast du reiche Elter oder wie? :D
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

22

Donnerstag, 1. August 2002, 22:19

Re:

Zitat

Original von Soul
aber ich frag mih immer noch und das schon seit geraumer Zeit wie man sich in deinem Alter (wenn dein Profilkorrekt is) so einen Fuhrpark leisten kann! Will ja nicht in deine Privatssphäre eindringen aber hast du reiche Elter oder wie? :D

Ja, ich schaff halt neben her (steht doch auch im Profil?!). Von meinen Eltern kommen exakt 0 €.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (1. August 2002, 22:20)

• Zum Seitenanfang

23

Donnerstag, 1. August 2002, 22:25

hey nebenher schaffen und dann nen S80....ich könnte heulen....und ne Harley....ich könnte schreien! Sowas geht nur in BW oder Bayern! Aber ich sitzt hier in Sachsen Anhalt fest und da is 0 mit nebenbei!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (1. August 2002, 22:26)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2001

24

Donnerstag, 1. August 2002, 23:32

Re:

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master of Disaster« (2. März 2007, 16:37)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

25

Donnerstag, 1. August 2002, 23:56

so sieht mein leon aus

edit: hier hab ich bei mobile mein gefunden: gleiche farbe und gleiche ausstattung

KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Geisterfahrer« (2. August 2002, 00:02)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Freitag, 2. August 2002, 00:08

hm also weiß nich so recht, hab heut mal nen wagen mit 132 ps benziner-motor fahren dürfen (2.0 liter) und der ging zwar geil für meine verhältnisse, aber halt irgendwie auch nur bis 80, dann wurds schon zäh

dann gabs mal ne mitfahrt in nem e46 330 ci mit 170 kw (= 232 PS) und da drückts dich bis ca. 150 recht stark in den sitz...

wobei ich leider noch nie in nem auto mit nem (funktionierenden [ ;) @ fwmone]) turbo mitgefahren bin, kann ichs nich beurteilen ob ein 150 ps "normal"-motor schlechter geht als ein 150 ps turbo-motor. würds zu gern mal ausprobieren.....

man ich will auch mal n 300 ps auto fahren :/
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

27

Freitag, 2. August 2002, 00:44

ich würd gern ma nen Leon sehen, an dem optisch was gebastelt wurde.

den neuen BMW M3 (der soweit ich weiß erst nächstes Jahr im Herbst rauskommt) würd ich gern ma fahren. Mit seinen 500PS. Eigentlich würde ich gern überhaupt erstma (legal) autofahren :D
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

28

Freitag, 2. August 2002, 00:54

glückwunsch!!sieht geil aus und hoffe das du nie einen unfall machst
  • Zum Seitenanfang

Kwailo

unregistriert

29

Freitag, 2. August 2002, 01:45

Schönes Auto!

Turbo-Motor rult... *harhar* :)15 Das Feeling das einen in den Sitz presst wenn das Gaspedal durchgetreten wird ist einfach nur noch schön... :D
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Bike: Kawazaki Z1000

30

Freitag, 2. August 2002, 02:15

wenigstens hast du was warauf du dich freuen kannst, aber trotzdem herzlichen glückwunsch
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten