Dienstag, 13. Mai 2025, 20:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Zitat
Original von taffer Manfred
mir is gar nix peinlich was ich besoffen mach warum auch ich war ja besoffen da bin ich dann eher noch stolz drauf und zudem isses arschwitzig besoffen zu sein und scheisse zu bauen
* Vorstand Single Club *
Tutti
unregistriert
Zitat
Original von taffer Manfred
jo schon solang man noch jung ist sollt man das ausnutzen ich hab net vor später mit 30 oder 40 so ein assozialer zu werden der dann seine jugend auf irgendwelchen strassenfesten oder wo nachholen will (gell tutti)
Zitat
Original von Tutti
Ich richte nie Parties aus. Seh kein Sinn darin soviel Geld zu verschwenden und soviel Aufwand für ein Abend. Aber wenn einer eine feiert geht ich schon hin.