Freitag, 19. September 2025, 22:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. September 2001

1

Donnerstag, 27. September 2001, 17:40

Stress mit Autos

Letztens war ich in Polen wo wiedermal kilometer langer Stau war(ein glück das ich vorbei fahren kann).Ich fahr dann wieder zurück an den ganzen Autos vorbei und aufeinmal will einer umdrehen und sieht mich nicht.Er fährt aus dieser Schlange raus und ich musste eine Vollbremsung machen.Dann hat er mich vorbei gelassen und ich hab ihm nen dicken gezeigt.Ich guck in den Spiegel und wer drengelt hinter mir???dieses Arschloch nätürlich.Dieser Affe konnte mich ja nun nicht Überhohlen und musste hinter mir her also bin erstmal mit 10 km/h bestimmt nen Kilometer an alle Autos vorbei gefahren.Er ist bis auf wenige Zentimeter aufgefahren und ich hab dann gebremmst das fand er garnicht lustig.Auf jeden fall konnte er dann mal Überhohlen und er tat es auch.Dieser Typ hat völlig anne Reifen gedreht.Aber naja wenn ihr sowas auch schon durchhabt dann Schreibt mal X( X( X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

2

Donnerstag, 27. September 2001, 17:56

Was, du warst mit deiner Maschine in Polen???
Haben sie dir deiner Maschine oder hast du alles wieder nach Hause gebracht?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

3

Donnerstag, 27. September 2001, 18:08

Also nach Polen fahre ich nur mit meinem Simmi aber da bin ich auch der einziege.Meine Kumpels fahren mit ihren 125er da hin und heizen mal 140km/,lassen dort Leute fahren die keinen Führerschein haben.Gerade in Polen wo die Bullen so Scheisse sind aber das ist nicht mein ding.
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

4

Donnerstag, 27. September 2001, 18:08

wenn man mit dem autop in ner schlange steht und dann wenden möchte rechnet man nich wirklich mit motorrädern die verbotenerweise an der fahrzeugschlange vorbeifahn.und wenn man dann den dicken gezeigt bekommt und auf 10 km/h runtergebremst wird is das nich grad toll

wenn ich den text was anders verstehe bist du entgegengesetzt der fahrzeugschlange gefahn.....
dann is klar dass du sauer warst, aba musst ihn ja nich gleich ausbremsen, passiert scghomma das man wen übersieht, vor allem im auto, da sieht man weniger als aufm mopped
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

5

Donnerstag, 27. September 2001, 18:11

Ich bin von Polen gekommen und er wollte hin.Der ist da rausgekommen wie ein geöter Blitz der hat nicht geguckt.
  • Zum Seitenanfang

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

6

Donnerstag, 27. September 2001, 18:14

jaja, einfach dumm gelaufen!!
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

7

Donnerstag, 27. September 2001, 18:25

also ich seh das so, bist selbst schuld, und was du da tust ist noetigung.
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 27. September 2001, 18:31

Weist du wie egal mir das ist dann soll er mal seine Augen Ölen vielleicht sieht er dann mehr.Ich fahre doch auch nicht vom Parkplatz ohne zu gucken.Sei erstmal in so einer Situation voll im Stress und dann bleib mal noch ruhig.Andere Leute hätten den gleich rausgezogen.
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

9

Donnerstag, 27. September 2001, 19:49

Hihi geht mir auch so
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Bike: Aprila AF-1 Futura Mod. '92

10

Donnerstag, 27. September 2001, 19:59

pascal, wenns dir eh so egal ist und du wahrscheinlich im unrecht warst (kann mir kaum vorstellen, dass sowas in polen erlaubt ist) musst du halt auch mit den konsequenzen rechnen.
oder wolltest du jetzt hier lob hören, dass du so schnell reagiert hast und ruhig geblieben bist, wo "andere Leute den gleich rausgezogen hätten"?

warum schreib ich eigentlich so viel, das wort "lächerlich" hätte vollkommen gereicht...
Niveau ist keine Hautcreme :)45
  • Zum Seitenanfang

11

Donnerstag, 27. September 2001, 20:25

Es war noch in der BRD aber an der Grenze.Das hat nichts mit einem Lob zu tun .Motorrad fahrer werden immer übersehen oder ist dir das noch nie passiert aber wenn er genau geguckt hätte dann hätte er mich auch gesehen.
  • Zum Seitenanfang

Aprilia Tuner

*AdminEstrator*

12

Donnerstag, 27. September 2001, 20:28

Mann der muss überall Streiten...... X(
Aprilia is the Key to the Street
My Aprilia Page
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

13

Donnerstag, 27. September 2001, 22:36

ihr übersieht ja nie jmd, ihr seit ja immer 100% konzentriert und macht keine fehler.

vielleicht fahrt ihr ja nur mopped, da is man was konzentrierter, aba wenn ihr ma ne zeit lang auto fahrt und vielleicht so 300km täglich unterwegs seid, dann werdet ihr merken dass euch auch mal sowas passiern kann
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 28. September 2001, 12:14

Na klar aber das ist genau so als würde ich in na Kurve überhohlen.Wenn du ihm erstmal reinfährst sagst du auch nicht mehr ach das brauchen sie ja nicht bezahlen beim nächsten mal gucken sie einfach besser.Also nun bleib mal auf dem Teppich hier.Mir Passiert sowas tägl. und irgend wann reicht es mal.
  • Zum Seitenanfang

15

Freitag, 28. September 2001, 13:42

Naja, ab un zu schauen die Autofahrer wirklich keine Stutzen, aber eben nur manchmal!!
vereinigt euch ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten