Freitag, 19. September 2025, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Batasaa

unregistriert

16

Sonntag, 4. August 2002, 20:44

naja zu der party ich sehe da meist nur kindr auf den bildern ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

17

Sonntag, 4. August 2002, 22:31

Zitat

dann guck sie doch nicht an , wenn du keinen Streit willst , und wenn sie nach zigarette fragen : "sorry ich rauche nicht" , dann schlägt dich schon keiner

hahahahahaha :)) junge wo lebst du!! soll ich in MEIN land vor ausländern flüchten,die nur "gast" hier sind?? wenn mich einer anmacht dann steh ich dazu,und renn nicht weg. und ich bin raucher und wenn mich einer fragt ob ich ne zigarrette habe gebe ich ihn gerne eine,aber wenn er mich anpöpelt und meint den macker raushängen zu können,sag ich ich habe zigaretten,aber er bekommt keine von mir so einfach ist das.wenn die ausländer merken,sie können alles mit uns machen,dann wird das immer schlimmer.die denken auch,ach mit den deutschen kann man alles machen,die haben angst vor uns.ich möchte das die deutschen respektiert werden,wenn wir sie schon bei uns aufnehmen und nix anderes.! X( es wird mal ganz extreme ausschreitungen geben und ich möchte dann kein ausländer sein.weil dann werden SIE mal angst vor uns haben müssen.
ich habe einige ausländer als freunde(russen,türken,albaner und polen) und die SCHÄMEN sich für solche assis.mit denen kann man sehr viel spass haben und da wird KEINER angepöpelt.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

18

Sonntag, 4. August 2002, 22:54

Re:

Zitat

Original von snoop©
es gibt keine deutschland russen oder spätaussiedler !!
sind alles ausländer ganz einfach ... und wir deutschen sind auch ausländer wenn wir woanders sind is doch logisch ?! auch wenn wir da wohnen ...
und kinder die hier von ner russischen oder türkischen familie geboren werden sind auch keine deutschland russen ... wenns deutschland russen wären würden sie sich anders benehmen !!
zur info ich bin nich rassistisch blos langsam kotzt mich das land an !!! wenn ich wählen könnte dann stoiber ! du kannst abends nirgens mehr hin weilst angst haben muss ein aufe fresse zu bekommen und so siehts aus !! in wolfsburg haben se letztens ein abgestochen weil er nichtraucher war und keine kippen hatte !! und das is der alltag in wolfsburg ! entweder kriegst n paar oder wenn du pech hast hast n messer zwischen den rippen so siehts aus !
überall wird russisch oder türkisch gesprochen ... ja wo sind wir denn ?! ich hab sogar schon läden gesehn da steht alles auf russisch ! wir sind in deutschland und nich in moskau oder sonst wo ...
das wollt ich nur ma los werden ... aber ich bitte keine diskussion von wegen nazi ich bin keiner ! ich bin nur stolz deutscher zu sein und hier leben zu dürfen ... punkt !
achja zu discos ... ich geh nit in discos ... den grund hab ich ja wohl verdeutlicht ...
so schön abend euch noch :-) :P

irgendwie wiedersprichst du dir selber
du bist stolz deutscher zu sein und her zu wohnen und gleichzeitig kotzt dich das land an.

sorry, aba hä??
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

19

Sonntag, 4. August 2002, 23:28

@ rollertöter , die kenn ich nicht, ich kenn welche aus Andernach etc.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

20

Sonntag, 4. August 2002, 23:38

STOIBER RULZ
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

21

Montag, 5. August 2002, 00:04

ja, manche Ausländer sind echt ok, aber die sind fast nur über 30. Die jüngeren sind immer nur auf Streit aus, und machen einen an. Leider bin ich zu gutmütig, dass ich nicht einfach mal reinhaue, wenn mich einer anmacht oder schubst oder so.

zur der Disco:

Es reicht mir schon wieder, wenn ich was von Hip-Hop Party höre. Außerdem strotzt die Homepage nur so von Rechtschreibfehlern!
lol und zu den fotos:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh rofl, ich packs nicht mehr :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36 :)36

scheiß Batschacken
Stoiber 4 Life
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Rollertoeter

unregistriert

22

Montag, 5. August 2002, 00:17

stoiber ist ein neuer Führer , der ist scheisse

Schröder oder Fischer ,

entweder links oder sozial das ist meine meinung

nicht liberal oder die meiner Meinung rechte cdu

der derzeitige Pressesprecher von Stoiber hat seine damalige Position als Chefredakteur der BILD Zeitung ausgenutzt , durch irgendwelche Kontakte mit der BILd Zeitung die er wohl derzeit immernoch pflegt , hat er es geschafft das die BILD fast jeden Tag auf dem Titelbil entweder die SPD oder die Grünen fertig macht , die BILD ist nicht objektiv , derzeit in dieser heißen Phase dürfen die sowas nicht machen.

denkt nicht das ich jetzt Streber oder Spießer bin , ich bin einfach ein Ausländer der sich mit der Politik des Landes auseinandersetzt die mir hier einen Wohnstandort zur Verfügung stellt.

naja aufjedenfall jetzt zum Thema zurück , psyfly , das ist arm sich über Rechtschreibfehler eines z.B. Jungen witzig zu machen der vielleicht 5 Jahre hier lebt aber besser Deutsch sprechen kann als manch Deutscher.

also völliger Schwachsinn , erlich gesagt ist das ne typische russen disco , viel sex , viele Bräute , gute Stimmung .

trotzdem geh ich nicht zu sowas , steh nicht so auf russendiscos
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

Bike: Suzuki RG 125 '00

23

Montag, 5. August 2002, 00:24

kann ich nicht wissen, und ist mir auch wurscht, dass der Besitzer oder Homepagemacher (?) Russe ist.

lol du kannst ja wohl nicht die angeblich immernoch vorhandenen Kontakte zur Bildzeitung mit der verpfuschten Politik der SPD/Grünen der letzten 4 Jahren vergleichen.

Die Bildzeitung kritisiert die Regierung so oft, weils so viel zu kritisieren gibt.
hast du über sowas schonmal nachgedacht?
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
XXXXXXXXXXXXXX
12
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten