Freitag, 19. September 2025, 09:46 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Zitat
Original von CartRS
geh in fachhandel( media markt o. flachsmann etc.)
da kannste vorgefertigte paape kaufen mit je 20 Visitenkarten pro blatt zum raustrennen! Von ZWECKFORM!!!
DAnn gibts dazu noch ein passendes Programm das nennt sich WINLABEL damit kannste deine Visitenkarten selbermachen und ausdrucken isch arschgeil!
Kann ich dir nur empfehlen, damit kkannste alles bedrucken gibts für alles schablonen, Ordner, disketten, cd hüllen, rohlinge....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (4. August 2002, 23:31)
Zitat
Original von fwmone
Off Topic: Ihr habt nen Staples bei euch? Die sind bei uns ja gar nicht vertreten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (5. August 2002, 09:16)
Zitat
Original von CartRS
@Stefan: passt jetzt net heir rein aber egal, delmenhorst, da kam doch jmd. bekanntes her oder? Der Name is mir net fremd, wer kommt aus deinem kaff? Sarah Connar ?? kann des sei??
Zitat
Hallo Ciao! Fans
heute von mir mal einen Bericht zum Online - Shopping.
Ich bin vor einigen Wochen mal wieder ziellos durchs Netz geschlendert, auf der Suche nach interessanten Sachen. Da blinkt mir irgendwann so ein Werbebanner der Firma Vistaprint.de entgegen. Auf dem Banner in grellen Farben:
Visitenkarten gratis!!!!
Gut, hab ich mir gedacht. Eigentlich brauche ich keine Visitenkarten, aber schauen kost´ ja nix und wenn dann die Visitenkarten auch nix kosten, warum nicht.
Also hab ich das Ding mal angeklickt und ratzfatz war ich bei vistaprint.de. Die Homezone hat auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht, sehr aufgeräumt nicht so überfrachtet mit Werbung und dergleichen, wie man es oft bei Kostnix-Seiten im Internet findet.
Um an die kostenlosen kleinen Pappkärtchen zu kommen, muß man sich natürlich erstmal registrieren. Das hat auf Anhieb funktioniert und hat auch nicht lang gedauert.
Danach wird man durch ein Bestellmenu geführt.
Als erstes muß man eine Designvorlage auswählen. Von diesen Vorlagen gibt es etwa 30 Stück, die in die Rubriken Aufmerksamstark, Bestseller, Professionell, Geometrisch und Informell unterteilt sind.
Man schaut einfach mal durch, und klickt dann die Karte, die einem am besten gefällt an.
Danach kommt man zum Menupunkt Text eingeben. Man hämmert also die gewünschten Daten in den Rechner und kann sich nach der Eingabe schonmal ein Muster mit den eigenen Daten in etwa doppelter Originalgröße ansehen. Man kann alle üblichen Daten, vom Name über Firma bis hin zu dem ganzen Telekommunikationskram, den man so braucht auf den Karten verewigen.
Dann wird man aufgefordert, die eingegebenen Daten nochmals auf Richtigkeit zu überprüfen und den Versandbestimmungen und AGB zuzustimmen. Hat man dies getan, kommt man zum Punkt Optionen.
Hier kann man nun auswählen, ob man die Karten in der Standardausgabe wünscht, welche dann kostenlos ist oder ob es denn etwas mehr bzw. weniger sein darf.
Man hat die Möglichkeit, die Karten als Hochglanz bzw. ohne einen Werbeabdruck der Fa. Vistaprint auf der Rückseite jeder Visitenkarte zu erhalten. Mich hat das nicht gestört, denn dieser Abdruck ist wirklich sehr dezent und stört eigentlich überhaupt nicht.
Wenn man dies aber wünscht, muß man für Hochglanz 12 € und für das Weglassen des Slogans auf der Rückseite 5 € berappen.
Desweiteren kann man wählen, ob man seine Karten mit einer Standardbearbeitungszeit von 30 Werktagen erhalten möchte (kein Aufpreis) oder ob man die Karten innerhalb von 10 Tagen möchte. Dann wird ein Aufschlag von ebenfalls 5 € fällig.
Dazu kommen noch die Versandkosten, von ca. 9 €.
Also, ganz kostenlos ist die Sache natürlich doch nicht, aber im günstigsten Fall, bekommt man 250 Visitenkarten für 9 €.
Da ich nunmal von Natur aus neugierig bin, habe ich mich dann doch entschlossen, Standardkarten zu bestellen und bin zu Kasse gegangen.
Der Abschluß der Bestellung lief reibungslos. Ich habe zur Bezahlung meine Kreditkartendaten über SSL übermittelt.
Nach etwa 3 Wochen erhielt ich dann ein kleines Päckchen aus England, in denen meine neuen Visitenkarten enthalten waren. Und ich muß sagen, es hat sich gelohnt.
Die Karten sind aus sehr festem Karton und wirklich sehr guter Qualität. Sie stehen Karten, die anderswo vielleicht 30 - 50 € kosten in nichts nach. Der Druck ist sauber und die Farben, wenn man denn welche ausgewählt hat, kräftig und schön anzusehen.
Desweiteren bietet die Fa. Vistaprint auch Briefpapier und Adressaufkleber an. Die Aufkleber kosten ca. 5 €.
Die Daten können gespeichert werden, so dass eine ggf. erforderliche Nachbestellung sehr schnell und unkompliziert durchgeführt werden kann.
Ich muß sagen ich war wirklich überrascht und bin sehr zufrieden.
Jetzt muß ich mal sehen, an wen ich die ganzen kleinen Dinger verteile.
Bis die Tage
Euer Starfieldplayer
Navigation / Übersichtlichkeit:* ausgezeichnet
Umfang des Angebots:* mittelgroß
Aktualität der Website:* recht häufig
Strukturierung der Angebote:* gut
Lieferzeiten:* angemessen
Empfehlenswert: ja
Bewertung:*****
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (5. August 2002, 11:20)