Mittwoch, 17. September 2025, 21:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

wachter

unregistriert

1

Montag, 5. August 2002, 15:31

Optik NSR (warum denn eigentlich..?)

Ich habe mal ein bisschen unter Fahrberichte gestöbert und da hab ich ein paar Berichte zur Honda NSR gelesen. In jedem Artikel den ich sah wurde von Haltbarkeit bis hin zur Optik geschwafelt. Also; über Haltbarkeit, tauglichkeit usw hab ich keine Ahnung da ich noch nie mit ner NSR gefahren bin bzw keine Ahnung von dem Teil habe. Trotzdem hab ich eine Frage bezüglich Optik. Das soll jetzt in keiner Weise ne Anmache oder sowas sein... mich würde nur interessieren WAS "euch" den SOO an der Optik gefällt? Bei Cagiva ist es einfach die Ähnlichkeit zur Ducati und das absolut sportliche Aussehen, bei Aprilia kommt der Sportcharakter auch perfekt rüber ausserdem sieht sich gesamthaft auch gut aus. Bei NSR ist aber doch eigentlich nichts schönes oder? Von Hinten sieht sie wie ein roller aus. Von vorne sieht sich einfach nur komisch aus, und von der Seite sieht sie wie ein "kleiner" 125cc aus ;) Geschweige denn von der Original-lackierung die einfach lächerlich ist. Also, was macht die NSR Fahrer optisch an ?? Ist es nicht eher ein Wunschdenken...?
  • Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

2

Montag, 5. August 2002, 15:34

Mann musst das sein,jetzt gibts gleich wieder stress,THREAD bitte schliessen,hab kein bock auf dummers RS bzw. MITO geschwafel !! Lass uns einfach unser (Wunsch)denken !! Ok,danke !
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

3

Montag, 5. August 2002, 15:45

Ich hasse solche leute... was gefällt dir an der Mito??? Toll, sie sieht so aus wie ne ducati, damit machst du die ducati nur lächerlich, wenn du mit deiner mito durch die gegend gammelst..... Und außerdem find ICH die Mito auch nicht grad so toll.... Und was soll der scheiß von wegen, NSR sieht aus wie nen Roller??? Die RS wird bei uns in der Gegend fast immer als Roller bezeichnet, weil die von hinten einfach so aussieht!!!

Naja, jedem das seine!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

4

Montag, 5. August 2002, 15:49

Ich stimme dir zu @michi :D
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

chicko

unregistriert

5

Montag, 5. August 2002, 15:52

nsr ist halt scheisse und Rs/mito geil so einfach ist die Lösung. Bitte schliessen ich habe alles geklärt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Mai 2002

Bike: Zett

6

Montag, 5. August 2002, 15:54

irgendwie is das forum langweilisch ...
jedes 2. thread is irgendn fight zwischen mito-nsr-rs fahrern ... pf seit froh das ihr ne 125er habt egal welche und seit ruhig
@wachter was solln son scheiss ? jedem gefällt des moped am besten das er selbst besitzt
das gibt nur wieder ankotzerei hier ...
  • Zum Seitenanfang

Chica

*Die Schluckende*

Registrierungsdatum: 15. Juli 2002

Bike: YZF-R1

7

Montag, 5. August 2002, 15:56

Re:

Zitat

Original von chicko
nsr ist halt scheisse und Rs/mito geil so einfach ist die Lösung. Bitte schliessen ich habe alles geklärt.

Chicko diese Ausage bestätigt mal wieder das du nix inner Birne hast! Sowas kindisches....das echt der Hammer...!
Das ist eine geschmackssache.....und damit hat sich das geklärt!
Das Gefühl der R1 ist so ab ob du den älteren
Bruder deines Freundes vöglest. Sieht alles gleich aus klingt gleich-
ist aber doch anders, ist reifer und hat viel mehr Sünde!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. November 2001

8

Montag, 5. August 2002, 15:59

Re:

Zitat

Original von chicko

es sind immer die gleichen fronten...rs/mito gegen nsr. warum? habt ihr irgendwelche probs. vorallem die rs fahrer (sry für eine verallgemeinerung) fangen imme an dass die nsr scheisse is. spart euch jetzt post wie : is so oder sowas. warum labert ihr immer son zeuch? seid ihr behämmert? das is echt totaler schwachsinn. und sich über die optik beschweren is ja wohl das letzte. ich find die optik der rs von vorne und von hinten scheisse. richtig scheisse, aber deswegen muss ich es nicht immer kund tun und sogar neue threads öffnen. son scheiss.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

9

Montag, 5. August 2002, 16:02

also im sportler forum is doch die hälfter aller threads so unnötig wie dieser hier !? ich mein das problem is doch einfach das glaub ich jeder NSR fahrer am anfang froh wäre wenn er ne mito oder ne RS hat aber wenn dann diese tollen italiener nach 15000-20000 (ich weiß hochgegriffen, kenn mitos die schon nach 7-8tkm fetz warn (allerdings auch eine die 28tkm hielt) stehn dann lacht sich doch der NSR ins fäustchen!!! un ich mein von der optik sieht die NSR doch gar net so schlecht aus!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. März 2002

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

10

Montag, 5. August 2002, 16:06

Ich würde mal sagen Thread schliessen kommt immer das selbe bei raus .:)24
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

11

Montag, 5. August 2002, 16:08

RE: Re:

Zitat

Original von Chica

Zitat

Original von chicko

Chicko diese Ausage bestätigt mal wieder das du nix inner Birne hast! Sowas kindisches....das echt der Hammer...!
Das ist eine geschmackssache.....und damit hat sich das geklärt!

wieso merkt ihr nich, dass er nur provoziern will?

Dieser Thread is schon wieder kompletter Schwachsinn. Du findest also, dass bei der RS die 'Sportlichkeit' gut rüberkommt. Ich finde die RS seit sie diesen runden Arsch pott hässlich. Obwohl die Mito ein Ducati-Abklatsch ist, sieht sie recht gut aus, wie ich finde.

Aber Optik ist nunmal einfach Geschmacksache und darum weiss ich nicht, was du dir von diesem Thread versprichst, außer, dass du allen unter die Nase reiben willst, wie toll doch deine Mito is.
  • Zum Seitenanfang

wachter

unregistriert

12

Montag, 5. August 2002, 16:14

ich würde mal sagen...

... danke @ Mr.Kolbenfresser

Der Anscheinend als einziger geschnallt hat das ich nur wissen wollte was euch denn daran gefällt und nicht ein altes Thema abermals aufrollen wollte.

... @ Iceman

jetzt gibts gleich wieder stress?? Warum man nicht normal darüber reden kann und als erstes BIIIITTTE SCHLIESSEN schreibt ist mir echt unerklärlich. Anscheinend zu junge Leute da ?!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

13

Montag, 5. August 2002, 16:15

man man man dreht doch nich gleich durch.... er wollte nur wissen was ihr an der nsr schön findet der einzige der das beantwortet hat, war Mr.Kolbenfresser...

ich find die nsr net soo häslich aber sieht schon irgendwie klein aus... gegen das heck hab ich nix ich find da das von der mito schlimmer sieht aus wie son 80 ecken design...der rest an ihr is aber hammer, zumindest bei der evo... die rs sieht von vorn was die lima betrifft irgendwie auch kacke aus.... naja jedem seine meinung....

edit: arg da war einer schneller :D
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »n00b« (5. August 2002, 16:16)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: Kawasaki ZXR750L

14

Montag, 5. August 2002, 17:06

Finde an der NSR die Front an sich nicht schlecht (halt ne Hondafront) nur ist sie für meinen Geschmack zu klein, und das Heck gefällt mir auch nicht so wegen dem Sozius und dem Haltebügel hinten. Die Lakierungen, besonders die West ist wirklich extrem geil.
Die RS ist auch nicht so mein Ding, die ist irgendwie so aufgeblasen :D, sonst aber nicht schlecht. Bei der Mito gefällt mir eigendlich alles nicht schlecht, nur vieleicht die Scheinwerfer schauen ein bisschen zu Traurig aus der Wäsche.

zum andern, k.A was die NSR, RS, Mitound XTC- Fahrer immer für probleme haben ?( jeder hat halt seinen eigenen Geschmack
Don´t brake until you see god, then brake like hell!

Zitat

Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spike_ZZ« (5. August 2002, 17:08)

• Zum Seitenanfang

wachter

unregistriert

15

Montag, 5. August 2002, 17:09

na endlich ;)...

...thx @ n00b & Spike_ZZ, hat doch noch andere die wissen was ich wissen will :D.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten