Mittwoch, 17. September 2025, 21:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. September 2001

Bike: GSX-R 600 K1

1

Sonntag, 4. August 2002, 12:55

Was gibt's neues von der Sachs Beast?

Ja, wie die Überschrift schon sagt! Ein Bekannter meinte gestern, er hätte gelesen, dass es die Beast jetzt zu kaufen gibt. Mit 700er-Motor aus Schweden und für 9000€.
Aber das kann doch nicht angehen?! Die Beast hat doch den 60°-Twin der Mille drin, oder nicht?! Und es gab doch immer Gerüchte, dass der Preis zwischen 25.000 und 50.000€ liegen sollte, oder irre ich?
Und mein Bekannter hat auch echt Ahnung von Mopeds, nicht so einer der 'ne FireBlade (so eine, wie mein Onkel gestern zu Schrott gefahren hat ;( ;( ;( ) nicht von 'ner Intruder unterscheiden kann!
Er meinte, das stand inner Zeitung und da war auch noch ein Bild bei. Und er hatte dann auch noch 'nen Kumpel angerufen, der auch meinte, dass das stimmen soll...

Komisch?! ?(
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 5. August 2002, 16:45

Na kommt schon!
Irgendwer muss doch was wissen!?
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

3

Montag, 5. August 2002, 16:58

Also die Sachs Beast wird z.Z. auf jedenfalls nicht gebaut. ABER eine andere Version der Roadster. b805 oder so heißt das Dingens. In der werden verschiedene Designelemente der Beast, wie zum Beispiel die Lichtmaske mit den übereinanderliegenden Scheinwerfer, verbaut. Vielleicht hat er die gesehen und gemeint das wär die Beast...
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 5. August 2002, 22:14

Hatte ich auch zuerst vermutet, aber er meinte nö, war die Beast.

Die b805 hat ja auch keinen 700er-Motor, allerdings kommt der Preis ungefähr hin ?(
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

5

Montag, 5. August 2002, 22:50

Die Beast wars nicht. Auf der Sachs Homepage steht ja auch "Geplant ist eine streng limitierte Auflage von 1.000 Stück"

Von daher kann es die Beast schonmal nicht geben. Sag deinen Bekannten mal das er geträumt hat :D :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

6

Montag, 5. August 2002, 23:17

also ich verweiß nur auf www.sachs.de ;)
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Matthias

unregistriert

7

Dienstag, 6. August 2002, 13:12

nö. du musst auf www.sachs-bikes.de verweißen :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten