Sonntag, 22. Juni 2025, 12:12 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]
Zitat
Original von RS Rider
leute ich kann ihn verstehen, ihm is nix passiert, jetzt kümmert man sich um den Sachschaden.
War bei mir genauso, bin einem mit 40 durch die Heckscheibe (Kopf voraus!!!) raus aus dem Auto, hab geschaut ob an mir noch alles dran war und dann...
... Mein MOPED!!!!
Mal ne Frage, warst du schon bei den Bullen und hast deine Aussage schon gemacht???
Wenn net frag glei mal nach was auf dich jez zukommt.
Wenn de Glück hast kriegste nämlich nur n Bußgeld von 35€, war bei mir auch so, die haben NUR gemeint, dass ich die 35€ blechen muss, mehr passiert nicht, ach ja mir haben se auch die volle Schuld übertragen.
Und das mit dem eigenen Schaden zahlen kriegste auch irgendwie hin...
... ich habs auch irgendwie geschafft....
Zitat
Original von SM_Heizer
hatte heute ein heftigen unfall...
bin mit ca. 30 aus ner kurve gekommen (inner stadt) konnte nicht sehen ob ein auto von vorne kommt, da rechts autos parkten. hab dann ganz leicht rausbeschleunigt auf ca. 40, bin dann zu weit auf die linke seite gekommen und mit einmal stand ein BMW vor mir und ich voll in die eisen, hat aber leider nix mehr gebracht, bin voll gegen seine stoßstange geprescht. konnte mich aber noch abfangen und bin nur ganz leicht auf die motorhaube und stand dann aber gleich wieder.
ja mir ist nix weiter passiert ausser paar kratzter und schürfwunden und mein knöchel tut bisschen weh.
meine rs: linke seite total zerkratzt, schutzblech vorne ist gebrochen, linker lenker halterung rausgebogen, gangaarm eingebogen, tacho scheibe gerissen ja und was mit meinem vorder reifen und mit mein up side down ist weiß ich nicht.
beim auto ist die schürze voll im arsch, seine stoßstange ist aufgeplatzt.
ja es ist meine schuld gewesen da ich auf die andere fahrbahn geglitten bin, aber jetzt hab ich tierisch schiss das mein rahm verzogen ist, was meint ihr kann das sein ? also ich bin nicht fronttal gegen sondern eher bisschen schräge.
und die bullen meinten ich kriege ich bußgeld, aber ich bin doch noch in der probezeit, muß ich da zur nachschulung ? ey scheisse bloß nicht....
HEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!!!!!
Zitat
Original von Verbrater
Zitat
Original von SM_Heizer
hatte heute ein heftigen unfall...
bin mit ca. 30 aus ner kurve gekommen (inner stadt) konnte nicht sehen ob ein auto von vorne kommt, da rechts autos parkten. hab dann ganz leicht rausbeschleunigt auf ca. 40, bin dann zu weit auf die linke seite gekommen und mit einmal stand ein BMW vor mir und ich voll in die eisen, hat aber leider nix mehr gebracht, bin voll gegen seine stoßstange geprescht. konnte mich aber noch abfangen und bin nur ganz leicht auf die motorhaube und stand dann aber gleich wieder.
ja mir ist nix weiter passiert ausser paar kratzter und schürfwunden und mein knöchel tut bisschen weh.
meine rs: linke seite total zerkratzt, schutzblech vorne ist gebrochen, linker lenker halterung rausgebogen, gangaarm eingebogen, tacho scheibe gerissen ja und was mit meinem vorder reifen und mit mein up side down ist weiß ich nicht.
beim auto ist die schürze voll im arsch, seine stoßstange ist aufgeplatzt.
ja es ist meine schuld gewesen da ich auf die andere fahrbahn geglitten bin, aber jetzt hab ich tierisch schiss das mein rahm verzogen ist, was meint ihr kann das sein ? also ich bin nicht fronttal gegen sondern eher bisschen schräge.
und die bullen meinten ich kriege ich bußgeld, aber ich bin doch noch in der probezeit, muß ich da zur nachschulung ? ey scheisse bloß nicht....
HEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP !!!!!!!!
ähm, ist schon arm sowas,aber was sagen blos deine eltern dazu?
Registrierungsdatum: 17. März 2002
Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)
Zitat
Wegen nachschulung oder so kp was da kommen kann fänd ich aber idiotisch, unfall is unfall, des is ja net sowas wie mit 70 in der 30er Zone...
Zitat
HipHop-Festival!?!
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Zitat
Original von Chris_RS
ja lol,
"hatte heute ein heftigen unfall...
bin mit ca. 30 aus ner kurve gekommen (inner stadt) konnte nicht sehen ob ein auto von vorne kommt, da rechts autos parkten. hab dann ganz leicht rausbeschleunigt auf ca. 40,... "
man kann net sehn ob was kommt und beschleunigt noch. was soll man dazu noch sagen?!
Zitat
Original von rollerjäger
Zitat
Original von Chris_RS
ja lol,
"hatte heute ein heftigen unfall...
bin mit ca. 30 aus ner kurve gekommen (inner stadt) konnte nicht sehen ob ein auto von vorne kommt, da rechts autos parkten. hab dann ganz leicht rausbeschleunigt auf ca. 40,... "
man kann net sehn ob was kommt und beschleunigt noch. was soll man dazu noch sagen?!
das DU sowieso in jeder situation alles richtig machst und eh der größte bist wissen wir ja!