Dienstag, 12. August 2025, 20:06 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 6. September 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Wohnort: Beim 2. Stern rechts!
Zitat
Original von Cr4sH
Auszug technische Daten:
Motor: Flüssigkeitsgekühlter 1-Zylinder-Zweitakt-Motor mit KIPS-Auslaßsteuerung
Leistung: 11 kW (15 PS) bei 8.500 1/min
Leistungsumrüstkit (gegen Aufpreis):
4 kW (5 PS) bei 6.600 1/min
Hubraum: 125 ccm
Gemischaufbeitung: Mikuni-Rundschieber-Vergaser mit
26 mm Durchlass
Fahrgestell: Zentral-Stahlrohr-Rahmen mit Unterzug
Trockengewicht: 110 kg
Farben: Blau, Schwarz und Grün
hmm ist das + 5 ps oder hab ich da was falsch verstanden lol?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauklotz« (6. August 2002, 15:07)
Zitat
Aber zu Unterschätzen sind Automatics net zu unterschätzen alder!!
Registrierungsdatum: 7. August 2002
Bike: KTM 125 LC2; KTM 300 EXC; Aprilia SXV 550
Wohnort: earth
Zitat
Original von Two-Stroke
Zitat
Original von Cr4sH
wieso hatt die Kawasaki gedrosselt 5 Ps?
?????![]()
5? Neeeeeeeeee.....
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Wohnort: Schönberg/ NW-Mecklenburg