Freitag, 19. September 2025, 21:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Roman

*Kampftrinker*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

16

Freitag, 28. September 2001, 14:03

Finde aber auch, dass man beim Autofahren nicht so konzentriert ist wie bei Motorradfahren. Das klingt komisch, ist aber so. Beim Mopedfahren hat man halt den Kontakt zur Fahrbahn und man nimmt die Umwelt viel mehr auf. Im Auto ist dat ja viel lockerer...Mucke aufgedreht...Kollegen drin mit denen man labert. Das heißt jetzt nicht das ich unkonzentriert bin beim Autofahren, ganz bestimmt nicht...aber beim Moped ist man automatisch mehr konzentriert.

Also mir ist hier aufgefallen, da ich auch sehr häufig in der Mitte durchfahre beim Stau (manchmal auch während der Fahrt :D ), dass viele Autos einem auch noch etwas Platz machen damit man besser in der Mitte durchkommt. Es ist bis jetzt erst einmal vorgekommen, dass einer rausgezogen ist...und das war son...ach ich sag et lieber nicht, sonst meinen wieder einige, dass es ne rechtsradikale Aüßerung war.
Aber man muss sich auch nicht wundern, dass man n Autofahrer gegen sich hat, wenn man den vorher provoziert!
Der Autofahrer den du da nicht hast überholen lassen, da du nur mit 10 Sachen der hergetuckert bist hat jetzt wohl erst mal n ewigen Hass auf alle Mopedfahrer!
visit NL-Racing

In Gedenken an Jung
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Wohnort: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

17

Freitag, 28. September 2001, 15:20

Naja, das mit der Konzentriertheit ist schon war, besonders wenn du deine Kumpels mitnimmst und die Labern dich voll!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Zum Seitenanfang

NEMESIS

unregistriert

18

Freitag, 28. September 2001, 22:20

Auf alle Fälle ist man beim Auto fahren nicht so konzentriert wie beim Motorad fahren , es gibt ja auch schließlich mehrere Faktoren die dich ablenken können
( radio ,Freunde neben bei essen ......... ).
Und wer geht bitte freiwillig nach POLEN ???? :D
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten