Mittwoch, 18. Juni 2025, 18:49 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. Juli 2002
Bike: schwarze Suzuki SV 650 N 2004
Zitat
Original von deggendorfer16
Zitat
Original von Sandi
Zitat
@manfred
deine neue signatur is besser ;-)
und den schaltschlag hab ich auch - ich mach den leergang an bestimmten ampeln immer rein, da wo ich halt weiß wie sie schalten (is euch schon mal aufgefallen das die meisten ampeln gegen den uhrzeigersinn schalten::)
Hää gegen den Uhrzeigersinn??? Seit wann sind an ner Ampel die Farben im Kreis angeordnet![]()
![]()
haa haa - mei bist du lustig
so dumm kannst doch ned sei dasd mi ned verstandn hast (ich sag nur roller....)
Zitat
Original von Sandi
Zitat
Zitat
Original von Sandi
Zitat
@manfred
deine neue signatur is besser ;-)
und den schaltschlag hab ich auch - ich mach den leergang an bestimmten ampeln immer rein, da wo ich halt weiß wie sie schalten (is euch schon mal aufgefallen das die meisten ampeln gegen den uhrzeigersinn schalten::)
Hää gegen den Uhrzeigersinn??? Seit wann sind an ner Ampel die Farben im Kreis angeordnet![]()
![]()
haa haa - mei bist du lustig
so dumm kannst doch ned sei dasd mi ned verstandn hast (ich sag nur roller....)
Kann ja auch nix dafür, dass ich nur n Roller hab...meinste, dass die an ner Kreuzung von oben gesehen gegen den Uhrzeigersinn auf Grün schalten oder wie?!![]()
*Bikerbabe*
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Zitat
Original von Stylewalker
Zitat
Original von FoxyBrown
style, wie meinst du dass, ohne kupplung an der ampel.
erlöären bidde![]()
kalr net beim anfahrn.. aber beim ampelrennen.. verstehste ? *gg*
sorry b issl falsch ausgedrückt da oben. aber ich denke die miessten wussten es ja was gemeint is
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Zitat
Original von Marauder
@ the chris
du spast! ich weiß was ein schaltschlag ist! und wann der kommt! und ich bin schon größere sachen wie du gefahren! z.b. 900er Ninja usw. aber du hast keinen Plan! Du verdammter Spaßt!
Zitat
Original von Marauder
@ the chris
du spast! ich weiß was ein schaltschlag ist! und wann der kommt! und ich bin schon größere sachen wie du gefahren! z.b. 900er Ninja usw. aber du hast keinen Plan! Du verdammter Spaßt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (3. August 2002, 15:20)
Registrierungsdatum: 19. März 2002
Bike: KMX 2000 blue
Zitat
Original von Tilman
Wie war das noch? Ab 200dB würde ein Mensch, der sich im Umkreis von 1m? aufhält sich selbst entzünden....goil....stell mal vor, die halten Dich an, machen 'ne Messung und Du gibt's mal so richtig Hahn....
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Honda NSR Bj. `96