Mittwoch, 17. September 2025, 20:26 UTC+2
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und wer sie unbedingt genau auf 80km/h bringen will,soll auch kein problem sein.da dreht man sich eine kleinere hülse,die dann in die andere konisch reinkommt,dann geht nochweniger durch den krümmer,das heißt weniger drehzahl.is aber wiederrum auch schlecht für den motor!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (7. August 2002, 13:04)
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und in der praxis,wenn du damit fährst sieht das auch wieder ganz anders aus.ich denk nicht das du dann bei 1000u/mon aufhören möchtest zu drehen,den ab da macht der motor erst richtig auf,und es macht spaß!!!
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Original von Cr4sH
Hmm also 15 Ps = 11 Kw sind laut A1 erlaubt... also? wieso dann nicht Halb-Offen mit 15ps fahren dürfen?
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cr4sH« (7. August 2002, 15:07)
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Original von Cr4sH
*Grummmmmmel*
Das sagt genau ein DT fahrer....
Verdammt könnt ihr nicht meine Frage beantworten? ist das so schwer?
Gott lass Hirn vom Himmel...
MfG!
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Original von Cr4sH
Aha, und welche Pappnase hatt das den bitte entschieden?![]()
Konnten die ja gleich die 11 Ps version auch noch 80 fahren lassen...
MfG
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Du willst 15 Ps legal fahren weil du dir in die hose scheißt