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Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 1 394

Bike: Honda NSR 125, Yamaha YZF R6

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1

Dienstag, 6. August 2002, 22:24

Leidiges Thema: Reifen NSR

Da schon so viele Reifen threads exisitieren ist es kacke hier noch einen zu eröffnen, aber der hier bezieht sich speziell auf NSR

Ich brauch ein neuen Satz Reifen, nur Frage: Welchen?

Der Metzeler Sportec M1 passt nicht auf ne NSR Felge oder? Den gibts doch mind. erst ab 150er

Wie sind die anderen? Alternativ würde ich mir einen BT45 holen

Passen die Pirellis Dragon? Erfahrungen?

mfg
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TheChris

Administrator

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Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

2

Dienstag, 6. August 2002, 22:27

Ich hatte BT45, is echt gut, hält recht lange und hat schon bei kalten Temperaturen gut Grip. Is übrigens schon öfter als Empfehlung in verschiedenen Zeitschriften gewesen für Motorräder mit 60 PS
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Registrierungsdatum: 16. November 2001

Beiträge: 219

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3

Dienstag, 6. August 2002, 22:59

150 kannst du noch auf die felge ziehen. das is die grenze.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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NSR-Youngster

unregistriert

4

Dienstag, 6. August 2002, 23:28

aber musste dann eintragen lassen...
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

5

Mittwoch, 7. August 2002, 00:00

sorry aber nsr hat hinten 130 drauf und mit nem 150 da müsste ne neue felge her oder irre ich mich da?
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 16. November 2001

Beiträge: 219

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6

Mittwoch, 7. August 2002, 01:08

du irrst. 150 gehen noch drauf.
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 564

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Hamburg City

7

Mittwoch, 7. August 2002, 01:36

hol dir den Bridgestone BT 39!! ;)
:evil: !!!!!NO GIXXER NO FUN!!!!! :evil:
:)63 DMX RUFF RYDERS :)63
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Registrierungsdatum: 16. November 2001

Beiträge: 219

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8

Mittwoch, 7. August 2002, 01:45

michelin pilot sport!!!
:)63 !ihr werdet alle einen grausamen tod sterben! :)63
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Bike: Susi RGV 250

Wohnort: Trier

9

Mittwoch, 7. August 2002, 13:32

Ich werd mir diesen Winter BT 45 110 und 150 holen und lass die eintragen!!
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
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Registrierungsdatum: 29. März 2002

Beiträge: 798

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

10

Mittwoch, 7. August 2002, 14:56

danke für die info bigspenderz aber ich verstehe das nicht recht wie da 150er drauf gehen sollen?
sitzen die dann auch richtig oder muss mal die reinquetschen?
erklär mal bitte ?(

ich danke schonmal
espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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Registrierungsdatum: 22. März 2002

Beiträge: 257

Bike: Honda NSR 125 R (I)

Wohnort: Bielefeld

11

Mittwoch, 7. August 2002, 15:10

Kauf dir auf jeden Fall die BT45!!!! Das sind die besten!!! Siehe thread hier!!

http://125cc.motorradonline.de/wbboard/t…id=&hilight=Der Hammer&hilightuser=0


Gruß Streetfighter2001
______________________

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!!

Besucht meine Homepage, da gibt es auch Bilder von Staufenberg 2002!!!

:( Vergesst nicht immer ins Gästebuch zu schreiben :(

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Bike: Opel Astra 1,6 l Edition 100 (bis vor kurzem Honda NSR BJ.2000)

Wohnort: NRW

12

Mittwoch, 7. August 2002, 15:33

ich werd mir auf jeden fall bridgestone holen
ich überleg noch ob BT45 oder BT39
der BT45 soll bei regen noch was besseren grip haben als der 39er, is aber auch was teurer
Taktlo$$ pint die Hoes
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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

13

Mittwoch, 7. August 2002, 17:29

wie meint ihr das .. 150 und 110 einfach eintragen lassen ..

kann man das so einfach ? (klar das das geld kostet) .. aber ähm .. HÄ ???
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nico1986« (7. August 2002, 17:31)

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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 1 506

Bike: Honda NSR Bj.'98 @ ~ 14.800 km, Simson Sperber Bj.'94 @ 13000 km, Subaru Justy KAD 4WD *rulez* 8)

Wohnort: Ulm

14

Mittwoch, 7. August 2002, 18:43

Also, wenn die 150er vom Hersteller für die NSR freigegeben sind, dann wurden die getestet, und man kann ohne neue Eintragung damit fahrn! Wenn sie nicht freigegeben sind, muss man zum TÜV und sie einzeln abnehmen lassen! Entweder man bekommt dann die Zulassung oder nicht! Das ist das Risiko! Die können dir das aber auch manchmal von vornerein sagen, ob das vielleicht geht oder nicht!



Greetz Andi
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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Registrierungsdatum: 12. April 2002

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Bike: NSR 125 Bj.97 und jetz ne vfr 750 rc 36

Wohnort: Berlin

15

Mittwoch, 7. August 2002, 21:41

aha .. danke für die auskunft ..


is das bei allen teilen so ? (warscheinlich wa) .. ich mein bei nem anderen zylinder usw..
die alten Zähne wurden schlecht
und man bekann sie auszureißen.
die neuen kamen grade recht um
mit ihnen ins gras zu beißen!
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