Mittwoch, 17. September 2025, 12:27 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2001

Bike: Suzuki dr 125 se, Kawasaki zx6r bj.99, Mazda 626

16

Mittwoch, 7. August 2002, 18:11

entweder mache ich es ne stunde rein bevor ich lasfahre,dann ist es nämlich schon hart und wird kaum plattgedrückt.oder wenn ich verschlafe nehme ich gel mit und mache es aufm schulklo rein.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

17

Mittwoch, 7. August 2002, 18:18

also ich nehme mein gel fast überall mit hin(berufsschule,ausbildungsplatz,freunde). ich komme mir ohne gel in den haaren irgendwie scheisse vor, fehlt dann halt etwas :D . es geht aber auch ohne, wenn es schon morgens drin war und "getrocknet/fest" ist, dann hälts auch so untzerm helm :]
  • Zum Seitenanfang

hinni

unregistriert

18

Mittwoch, 7. August 2002, 18:24

RE: Haare stylen und Helm

Zitat

Original von Chrispie
Wie macht ihr es z.B. wenn ihr mit eurer Maschine zur Schule fahrt? Macht ihr trotzdem Gel... in die Haare, wenn wann/wo? Oder macht ihr dann gar nichts rein? Zuhause die Haare zu machen bringt ja nichts, wenn man eh einen Helm aufsetzt.
Also erzählt mal wie das mit euern Haaren klappt :D

gar nicht, fahre mittlerweile mitm Auto oder gehe zu Fuss.
Früher hab ichs auch nicht gemacht, draufgeschissen, is ne Schule, da bin ich zwar auch um irgendwie Eindruck zu hinterlassen, aber auch ohne Gel geht das =)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

19

Mittwoch, 7. August 2002, 18:30

probierts mal mit haarschaum, das zeug schmier ich mir morgens nachm waschen in die gefönten (un trockenen) haare, kämm sie nach vorne un geh mir dann mit der hand nach hinten durch die haare damit die n bisschen stehen, dann wenn ich keine zeit hab nochmal vorsichtig fönen un helm drauf ... die haare sehen beim helmausziehen zwar nichtmehr so nass aus (kein nass effekt mehr halt...) aba dafür stehen sie wie wild in der gegend rum, das is cool :)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

20

Mittwoch, 7. August 2002, 22:42

gel mitnehmen ich mein mich kennt fast keiner ohne gel in den haaren! :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2001

21

Mittwoch, 7. August 2002, 22:52

Richtig ab unter die Sitzbank damit. ICh fahre zwar Auto aber früher hab ich das so gemacht :-)
Server says: " One more for the good >Guy!" eXo ownz ya :evil:
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

22

Donnerstag, 8. August 2002, 00:12

da mach ich gar nix rein
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Susi RGV 250

23

Donnerstag, 8. August 2002, 00:32

DAs ist doch wohl voll ASSI wenn man GEL mit in die schule nimmt und wie ein Mädchen vorm Klo spiegel steht und sich die haare stylt oder vorm Moped, ich würd so Leute als schwule bezeichnen!! ICH STEHE DAZU MOPED ZU FAHREN UND HELM ZU TRAGEN MITTLERWEILE HAB ICH NEN GUTEN HAARSCHNITT DAFÜR UND ICH HAB AUCH DICKE HAARE UND KLAPPT TROTZDEM!!!!!

Ich lass den scheiß aus den haaren
Hier ist Platz für eine Signatur!
Den Platz werde ich nutzen: :sportlich:
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten