Donnerstag, 14. August 2025, 17:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

31

Mittwoch, 7. August 2002, 22:59

mich hats au mal mit 30 so gelegt, aber bei mir hats nur vorne so ausgesehen...

Tut mir leid für dich!!

Schöne maschine!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

32

Donnerstag, 8. August 2002, 12:52

Kriegst du wegen so nem Unfall Stress mit deinen Eltern? Oder ist denen das mehr oder

weniger egal?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

33

Donnerstag, 8. August 2002, 15:43

Re:

Zitat

Original von Chica
Sag mal Michi.......haben wir dir nich noch geraten lieber nich zu fahren? Oder verwechsel ich das jetzt? ?(

Da verwechselst du wohl was... mir hat keiner geraten nicht zu fahren....

Zitat

Original von Cr4sH
Also irgwnedwie werd ich das gefühl nicht los das du darauf ein wenig stolz bist???

Wieso sollte ich auf sowas stolz sein?? Wenn ich jetzt hier einen auf extrem depri mache, wird die karre auch net wieder heile...

Zitat

Original von EM.kA.
Kriegst du wegen so nem Unfall Stress mit deinen Eltern? Oder ist denen das mehr oder

weniger egal?

Meine Eltern machen da keinen Stress. Ich hab ihnen gleich gesagt, dass ich mich gepackt hab und hab ihnen erklärt wie das passiert ist. Egal ist es ihnen natürlich nicht, aber sie schnauzen mich deswegen nicht an, weil son bisschen Blech un Plastik kann man leicht ersetzen, aber meine Knochen nicht einfach so... Mein Vater ist selbst mal Motorrad gefahren, und er hat sich nicht nur einmal damit gelegt, deswegen weiß er auch wie schnell das manchmal gehen kann.
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

34

Donnerstag, 8. August 2002, 16:09

Ich werd jetzt erstmal los, ersatzteile kaufen. Blinker für hinten hab ich ja. Da hatte ich ja nen tag vorher noch die alten dran gebaut, weil mein relais für 4 x 21 w zu schwach is.... und spiegel hol ich mir erstmal noch keinen neuen.... ich hol mir nur nen Spiegelglas, das kleb ich dann da irgendwie rein. Der Spiegel is zwar in 2 hälften, aber ich hab ja meine Heißkleber spritze und meine Silikonpumpe...
Mit der Beule im Tank könnte ich ja leben... in soner lackiererei haben die aber nen gerät stehen, wo man beulen ausbeulen kann, bei denen man nur von vorne ran kommt. Da werd ich errstmal fragen.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

35

Donnerstag, 8. August 2002, 16:10

jo aber das wichtigste ist ganz einfach der Lenkanschlag
haste mal danach gekucktß?
Lenkrad darf nicht bis an tank kommen !!
  • Zum Seitenanfang

36

Donnerstag, 8. August 2002, 16:17

Das ging nur, als der lenker direkt nach dem sturz da dran war... da konnte ich den auch nur voll schwer bewegen, als ich den dann nach links gedreht hab, hats einmal laut geknackt und jetzt isses wieder richtig. Der is auch nicht verbogen oder so, sieht genauso aus wie auf der linken seite auch.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Bike: NSR, 325ti

37

Donnerstag, 8. August 2002, 16:20

Re:

Zitat

Original von Tutti
Lenkrad darf nicht bis an tank kommen !!

jojo, das lenkrad :D
ne der hat doch schon jesagt, das er sich da verguckt hat, oder hab ich was falsch verstanden???

aber mit dem blinkern iss ja echtes glück, ne???
  • Zum Seitenanfang

38

Donnerstag, 8. August 2002, 22:02

Ja dadurch, dass die direkt auf die verkleidung drauf geschraubt werden, haben die kaum was abbekommen. Nur nen ganz bisschen angeschliffen, das sieht man aber nich, man merkt es nur wenn man drüber fässt.
  • Zum Seitenanfang

Bike: -

39

Donnerstag, 8. August 2002, 22:15

Zitat

Wieso sollte ich auf sowas stolz sein?? Wenn ich jetzt hier einen auf extrem depri mache, wird die karre auch net wieder heile...

Hast recht...
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

40

Donnerstag, 8. August 2002, 22:23

jaja jeder darf sich mal vertun .. is halt das Alter ;)

@Michi

jo dann hast Glück gehabt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

41

Donnerstag, 8. August 2002, 22:41

Du hast mein Beileid.
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

42

Donnerstag, 8. August 2002, 22:48

Tut mir leid für dich und deine NSR. Gut, dass dir nix schlimmeres passiert is. Kann es sein, dass der Motor noch kalt war? Weil sonst wüßte ich nicht, warum sie sich verschlucken sollte.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

43

Freitag, 9. August 2002, 01:03

SOLANG ALLES NOCH REPARIERBAR IST UND ES DIR GUT GEHT IST DOCH ALLES IN ORDNUNG!
klar is nervig aber es geht weiter und dann haste den sturz hoffentlich bald vergessen :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Bike: -

44

Freitag, 9. August 2002, 01:34

Hab nochn bild von dir gefunden :D

Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Mai 2002

Bike: Yamaha YZF750R, '97er Yamaha TDR 125 @26PS; Käfer1303

45

Freitag, 9. August 2002, 14:12

also jetzt mal im Ernst ! Du bist doch echt noch super weggekommen bei dem Sturz.
Wenn ich die Bilder so sehe hat die Maschine doch eigentlich garnichts. Die Verkleidung ist nicht gebrochen, nur verkratzt .... n bischen anschleifen und drüberlackieren dann siehste da schon nix mehr von. Neuen Spiegel neue Raste und hinterer Blinker. Am Auspuff würd ich garnicht viel machen. Vielleicht n bischen mit Metallpolitur oder auch was schleifen mit feinem Schmiergel, aber das is ja nich so tragisch.
Das einzig aufwendinge ist mehr oder weniger der Tank. Aber da kannste dir ja auch aussuchen ob du den ausbeulst oder ausbeulen lässt (macht jede autowerkstatt) oder ob du den einfach spachtelst und überlackierst.
Also so teuer wie hier einige meinen wird das nicht. Da siehste in null komma nix nüscht mehr von.
greetz
zweitaktjunkie

3. Kenn mo ned, bruch mo ned, ford dabedd.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten