Freitag, 20. Juni 2025, 17:09 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von x-RaY_NL
nehmt nitro-verdünnung oder aceton und nen dicken pinsel oder ne bürste für extremen schmutz - sonst reicht eiegtnlich immer kettenreiniger + dampfstrahl bei der nächsten komplettwäsche - da mach ich das immer gleich mit - also ca jeden monat !
dann ist sie wieder fix blank !
gruß
Zitat
Original von Cleaner
Zitat
Original von x-RaY_NL
nehmt nitro-verdünnung oder aceton und nen dicken pinsel oder ne bürste für extremen schmutz - sonst reicht eiegtnlich immer kettenreiniger + dampfstrahl bei der nächsten komplettwäsche - da mach ich das immer gleich mit - also ca jeden monat !
dann ist sie wieder fix blank !
gruß
Oh man Dampfstrahl....![]()
![]()
Das arme Moped!
Wo ist das Problem??? Kauf dir nen Kettenreiniger + Spray bei Polo oder auch anner Tanke. Damit kriegste das 99% sauber! Und wenn es hartneckig ist halt nen Lappen nehmen. Bisschen Spray drauf und über Nacht einwirken lassen! Fertig!! Nur mit Gartenschlau dran gehen nirmals mit Kärcher oder ähnliches!!
Nim halt ne Marke, wie Castrol, S100 und der ganze Kram die gibts auch billig im Sonderangebot oder im Set! Auf den Packung steht meist "Für alle Kettentypen geeignet oder auch für X-Ringe..."
Lass das Zeug mit WD40 oder irgendwelche anderen Kram!!
Ich frage mich immer wieder WO ist das Problem?? Eigentlich sollte man den Thread schließen, weil alles gesagt wurde!
Tutti
unregistriert
stefan_so
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan_so« (9. August 2002, 19:33)
stefan_so
unregistriert