hi leude ich will mir bald eine NSR holen so wie es aussieht werde ich sie mir zu weihnachten holen *FREU* ich will aber eine 99er NSR haben in ROT oder SCHWARZ egal beide fraben sind der hammer ich habe mal bei mobile.de geguckt und man bekommt keine 99er unter 5500DM is das normal das kann doch nich sein die sind ja schon fast 4 jahre alt was denkt ihr könnte ich so um die weihnachtszeit eine für 5000DM bekommen ?? so mit 12000km drauf ?? oder weniger naja danke für eure hilfe!
jepp aber ich will ganz schnell eine antwort haben damit ich meinen eltern sagen kann das 5000DM reichen deshalb so oft tut mir leid aber ich brauche so schnell wie möglcih eine antwort
Ist in der Regel schon so...
Also für 5000 DM bekommse auf jeden Fall eine die in nem Top Zustand ist. Vielleicht bekommse sogar für das Geld schon ne 2000er...eher nicht
Aber NSR hält ja wenn sie gut geplegt wurde ewig...
also erstmal denke ich das du im falschen jahr lebst!
und zweitens, die sind gerade mal 2 Jahre alt! weiso sollen die dann so teuer sein?
das ist bei anderen sachen doch genau so!
ich guck mir grad den thread an und glaubte zu dem thema vorher schoneinmal meinen senf hinzugegeben zu haben-aba er war nich mea da-dann fiel mir doch glatt auf dat der DEPPCHEF 2* den gleichen thread gepostet hat :)) .FRAGE: was soll so ne kacke-jetz bin ich nämlich total verwirrt
I want to be the minority
I don¹t need your authority
Down with the moral majority
`cause I want to be the minority
Stepped out of the line
Like a sheep runs from the herd
Marching out of time
To my own beat now
The only way I know
Geh doch einfach ma zu nem Honda Händler der gebrauchte Mopeds hat, da bist du wesentlich besser beraten, da du nen realistischen Preis bekommst und die Maschine dann auch in Ordnung is.