Sonntag, 4. Mai 2025, 23:45 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Cheftuner
Bei Götz gibt es nur Polinizylis.
Mit dem GP, ich habe nicht gesagt es wäre der GP, ein 125er mit Nicasil und die Steuerzeiten verändert. Mit einem originalen ohne Nicasil stino 125er Mitozyli sind locker 38PS raus zu holen (mit p4 gemessen), wenn man es kann.
MfG
Marco
unregistriert
Zitat
Original von MiZZFiZZ
Hey!Kleine Frage,wie verändert man überhaupt die Steuerzeiten?Welche Teile spielen da
eine Rolle??Sorry das ich da so unwissend bin!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marco« (8. August 2002, 15:21)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Cheftuner
Die mIto hat 38 PS Motorleistung gehabt, was sie am Hinterrad hat, weis ich nicht, ist mit einem P4 gemessen, was der beste Prüfstand ist den es gibt.
Zitat
Original von Cheftuner
Getunt von einem Simsontuner, fals dir die Marke was sagt.
Zitat
Original von Cheftuner
@Marco, deine Aroganz nervt mich auch auch in deinem Forum, man sagt was, und er muss gleich Gegenargumentieren, er will der beste sein, aber einfach mit ein par Wörtern hier rum schmeißen,
Zitat
Original von Cheftuner
das beweist nichts, kannst du dein fragliches theoretisches Wissen auch in die Praxis um setzen, dann zeige mir eine Mito mit standart Auspuff, und nur am Zylinder tunen und dann 38 PS!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (8. August 2002, 22:03)
Marco
unregistriert
Zitat
Original von Cheftuner
Zu dem Thema aroganz, du sagst ja selber dieses Forum ist totaler Müll, aber warum bist du dann hier und schreibst selber so etwas?
Zitat
Original von Cheftuner
Was deine Einstellung zu einem teschnisch versierten Forum angeht, es kann eben nicht jeder voll den Plan von Motoren etc. haben und sollte aber trotzdem seine Fragen im Forum stellen und korrekt beantowrtet bekommen. Ich möchte wetten, du bist auch nicht als Profi geboren, ebenso gut wie ich. Man kann sich alles nur erlernen und aneignen.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Marco« (9. August 2002, 20:32)
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Yamaha TZR 4DL