Freitag, 19. September 2025, 00:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Aprilia ETX 125

1

Montag, 12. August 2002, 19:09

Letzte Informationen zum Bodenseetreffen! WICHTIG!!!

Hey,

also das Treffen wird jetzt Stattfinden genauere Infos wo und was auch immer findet ihr unter der Treffen Homepage

www.bodensee-treffen.de.vu

Es wird jetzt auch nicht mehr über irgendwelche andere Plätze diskutiert!

Ich habe uns bei einer Jugendherberge mit 25 Personen angemeldet (denke net das mehr kommen)!

Mfg.:bernhard und Benjamin

WICHTIG: Die Abreise am Sonntag muss um spätestens 9.30 Uhr erfolgen... da am gleichen tag wieder anreise ist und das Reinigungspersonal nur am Vormittag arbeitet... aber wir können ja dann Grillen gehen oder sonst wo und dann erst Mittags offiziell schluss machen!
In memory of Bodensee Treffen 2002

"Jetzt reichts, ich ruf die Polizei"
"Das habt ihr nicht gern gemacht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »X-Master« (12. August 2002, 21:38)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS 2006

2

Montag, 12. August 2002, 20:48

Hallo x-master und alle anderen, die sich für die Orga verantwortlich fühlen:

Erstma vielen Dank dafür, dass ihr die Orga und das ganze drumherum in die Hand genommen habt und die ganze Sache durch das Chaos hindurch am laufen gehalten habt. Dass ein Treffen, das in diesem Forum angekündigt wird auch tatsächlich stattfindet, ist ja leider sehr, sehr selten, aber diesmal wird´s ja hoffentlich klappen.... nochmal vielen Dank für allles!

Dennoch möchte ich hier auch meine Meinung sagen. Ich möchte hier niemanden - schon garnicht den Organisatoren- ans Bein pinkeln, weiss Gott nicht. Aber ich bin ein Freund der klaren Worte und möchte deshalb folgendes anmerken:

Ich kann mich zwar mit der Lösung Jugendherberge anfreuden (bzw. werde dies wohl müssen), finde aber nicht, dass dies eine glückliche Lösung ist. Klar, dass man so kurzfristig in der Hochsaison keine Campingplätze mehr findet, aber ich finde, der Ort hätte schon wesentlich früher feststehen müssen. Anstatt in hundert Threads über den Platz zu streiten, hätte von vornherein ein Platz festgelegt werden müssen, der wäre fest gebucht worden, und fertig wäre der Lack. Auch die Sache mit den 125ern in Österreich hätte vorher geklärt werden können. Zugegeben, ich hab´s vorher auch nicht gewusst, aber hier im Forum gibts doch so viele Besserwisser, die alles wissen (oder dies zumindest meinen) und zu jedem Scheissdreck ihren Senf dazugeben (ich meine damit keinen aus unseren Threads!!!!), nur ausgerechnet hier nicht, das nenne ich community, alle Achtung.

Dennoch, Hut ab vor allen denen, die trotz des ganzen Chaos immer noch dabei sind und am Freitag auch tatsächlich kommen. Entschuldigt bitte, wenn ich mich hier und da im Ton vergriffen habe, aber das musste jetzt ma raus. Wir könnens ja am WE bei einem Bierchen nochmal in aller Freundschaft diskutieren.....oder wir lassens halt, und haben einfach nur Spass - darum war es uns doch bei dem Treffen ursprünglich gegangen, oder?

Ausserdem sollte jetzt jeder mal Farbe bekennen und sagen, ob er denn jetzt kommt oder nicht.

Also ich und NSR-Freaksy kommen auf JEDEN FALL .

Seid gegrüßt und habt Euch wohl bis Freitag,
Euer Timo.
I remember Bodensee-Treffen 2002 & YBC 2003 & YBC 2004
  • Zum Seitenanfang

3

Montag, 12. August 2002, 20:54

Ich fühl mich jetzt auch nichts ans Bein gepinkelt!

Aber ich war bis vor kurzem nie Organisator ich bins halt einfach geworden! Ich meine ich plane ent das erste Treffen deswegen man muss sowas gleich von Anfang an richtig anpacken!

Ich denke nun aber auch das die JH besser ist vor allem da ja in Österreich auch alles heftig überschwemmt sein soll zudem wenn der Boden sehr aufgeweicht und matschig ist mach das Zelten einfach keinen spass...

Also leute ich freue mich schon drauf und sorry hätte ich gewusst das es so chaotisch endet hätte ich schon viel früher die Organisation übernommen (auch wenn das jetzt eingebildet klingt)!

• Zum Seitenanfang

4

Montag, 12. August 2002, 23:20

Naja, wie gesagt, Schwamm drüber, machen wir halt das beste draus.
Schließlich hängt der Funfaktor nicht vom Platz ab, sondern von den Leuten, die kommen...

...nächstes Jahr wird alles besser ?!?!?!?!

Achja, noch etwas: kriegen wir in der JH wenigstens einen Bereich für uns als Gruppe oder werden wir einzeln auf noch freie Betten in verschiedenen Zimmern verteilt?
Sollte letzteres der Fall sein, zelte ich lieber vor der JH im Schlamm, denn in JHs habe ich schon so meine Erfahrungen gemacht.....

Gruß, Timo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (12. August 2002, 23:28)

• Zum Seitenanfang

5

Montag, 12. August 2002, 23:29

Re:

Naja, wie gesagt, Schwamm drüber, machen wir halt das beste draus.
Schließlich hängt der Funfaktor nicht vom Platz ab, sondern von den Leuten, die kommen...

...nächstes Jahr wird alles besser ?!?!?!?!

Achja, noch etwas: kriegen wir in der JH wenigstens einen Bereich für uns als Gruppe oder werden wir einzeln auf noch freie Betten in verschiedenen Zimmern verteilt?
Sollte letzteres der Fall sein, zelte ich lieber vor der JH im Schlamm, denn in JHs habe ich mit wildfremden Leuten schon so meine Erfahrungen gemacht (von Diebstahl bis zur Homo-Anmache........)

Gruß, Timo.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SR-Timo« (12. August 2002, 23:30)

• Zum Seitenanfang

6

Dienstag, 13. August 2002, 08:57

Ich denke das die schon dafür sorgen das wir zusammen kommen bloß ich dneke wir müssen uns in gruppen aufteilen weil die net inneinem raum für so 15 leutz platz haben aber cih denk wir bleiben a schon zusammen!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: SV 650 S Bj. 01

7

Dienstag, 13. August 2002, 14:17

Hi Leutz,

Timo hat natürlich recht, doch wichtiger ist, dass es jetzt klappt, oder nicht ?

Ich weiß auch gar nicht, wer das treffen am anfang organisiert hat, aber immoment machens X-master und ich *g*

Ich denke es wird trotzallem n schönes treffen und ich freu mich drauf !

ciao, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

8

Dienstag, 13. August 2002, 14:19

Zitat

Original von SR-Timo

Also ich und NSR-Freaksy kommen auf JEDEN FALL .

Seid gegrüßt und habt Euch wohl bis Freitag,
Euer Timo.

WIe recht du doch hast :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

9

Mittwoch, 14. August 2002, 23:19

hi,

als es gab mal ein threat indem schon letzes jahr ein treffen ausgemacht werden sollte der aber unter gegangen ist...bis ich ihn mal dieses Frühjahr wieder hochgeholt hab weil ich intresse dran hatte !

hab ich auch immernoch, kann aber sicher nicht am freitag kommen und wis sich am Samstag gestalltet weiß ich noch nicht... muss warscheinlich arbeiten :-(
  • Zum Seitenanfang

10

Donnerstag, 15. August 2002, 08:55

Schade wird auf alle Fälle nen cooles Treffen ;) egal wie viele kommen ;)!

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

11

Donnerstag, 15. August 2002, 10:57

servus!
also ich werde auf jeden fall 100 pro kommen und fahre auch um 1 uhr heute los!(ich übernachte auf halber strecke bei meinem onkel)
also bin ich jetzt das letze mal on und falls sich nochetwas ändern sollte bitte ich euch mir das mitzuteilen meine ahndynr ist 01714213351!

danke euch vielmahls und bis morgen!!!

greetz
  • Zum Seitenanfang

12

Donnerstag, 15. August 2002, 11:37

mein arzt hat gesagt ich kann jetzt wieder tun und lassen was ich will!
Aber da mir niemand nen Schalthebel verkauft meine Geldquelle in Urlaub gefahren ist, kann ich das leider vergessen vielleicht sieht man sich ein andres mal....
..,-
  • Zum Seitenanfang

13

Donnerstag, 15. August 2002, 12:11

Das sind immer die selben, erst große kalppe " eh jo man ich komm klar..." und dann schwanz einzihen !
Naja, es wird aufjedenfall lustig !

@ rollerjäger, haste so ne lange strrecke ??

ciao, Benny
  • Zum Seitenanfang

14

Donnerstag, 15. August 2002, 14:13

So Mopped geputzt, Kette nachgestellt usw. ... muss jezt noch paar kleinigkeiten fürs treffen einkaufen ;)

• Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 15. August 2002, 15:40

NSR-Freaksy, das hab ich net gemacht! Im Gegenteil!
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten