Dienstag, 17. Juni 2025, 17:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

SuperSamuel

unregistriert

16

Samstag, 29. September 2001, 19:20

Bei uns hat ein Rechter ein Mädl von uns ohne Grund mit dem Mofa über den Haufen gefahren!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. September 2001

17

Samstag, 29. September 2001, 19:27

Hawkeye hat eigentlich recht ich mein gewalt ist zwar keine Lösung aber jeder soll das kriegen was er brauch und einige brauchen es wol ma rischte von sonne kleinen Scheisser müssen wir uns nicht anmachen lassen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Bike: nix mehr

18

Samstag, 29. September 2001, 19:29

diese radikalen Randgruppierungen machen immer Ärger!
Ob Punks, Türken, Russen, Rechte( X( ) oder einfach nur Hippies :D . Die schlimmsten sind aber die Umweltfreaks! :D
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Suzuki SV650 S

19

Samstag, 29. September 2001, 19:30

toll, den kleinen scheisser heut hätt ich auch umhauen können, doch da waren noch 3 andere Jungs, die mich dann platt gemacht hätten, DAS ist es ja, die truaen sich ja gar nicht mehr alleine..die schisser..und wenn die einen dann alleine sehen kriegen sie muffensausen!!
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Steven

unregistriert

20

Samstag, 29. September 2001, 19:32

Also bei uns gibts im moment nur Probs mit Türken, weil die nicht abgeschoben werden können, da sonst das Dönerbudengewerbe zusammenbricht.

Russen sind problemlos, die werden ja gleich wieder Heimgeschickt um Schafe zu zählen.

Freistaat eben! :D

Gott bin ich Stolz drauf! :D :D :D
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

21

Samstag, 29. September 2001, 19:55

hmm, da musste gar nich warten, bis der was macht, wenn der noch am labern is, eine voll auf die nase, wenn der dann direkt umfällt machen die andern auch nix
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

22

Samstag, 29. September 2001, 21:08

Ja is echt so nen Kick an den Schädel ohne lang zu fackeln.

Ich trag zum fahren Springerstiefel und wurd deswegen auch schon öfters von unseren "armen, verfolgten Rauschgifthändlern" (gute Metapher ne?) angeschissen. X(

Aber man muss heut echt aufpassen. Ich hab auch immer Schiss um meine Maschine das die son Scheißer umwirft oder mir den Lack abkratzt.
  • Zum Seitenanfang

Bike: RX & Extrema

23

Samstag, 29. September 2001, 21:16

Die Bundesrepublik, das ist ein geiler Staat
Hier kann jedermann, tun und lassen, was er mag
Das wirkt wie Magnet, auf den Abschaum aus aller Herren Länder
Und alle kommen sie her, diese armen, verfolgten Rauschgifthändler

RX sunst nix!
Anale Grande!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. September 2001

Bike: 98er NSR Antrazit-Orange

24

Samstag, 29. September 2001, 21:24

also ich bin 1,93 m und wahrscheinlich seit dem letzten Messen auch schon wieder gewachsen. Mich hat noch nie nen Russe oder nen Türcke angemacht. Keine Ahnung, aber ich kann sogar in unser Jugendzentrum (Russenbelagerung) gehen ohne das ich irgendwie Stress bekommen. Habs aber auch nur einmal gemacht :D
Aber auch Jahrmarkt und HH is bis jetzt noch kein Problem gewesen und durch meine Schulterpolster in der Motorradjacke wirke auch noch ein bissel breiter, is bestimmt auch nen Grund...
  • Zum Seitenanfang

NSR-Alex

*Dummschwätzer*

Bike: Suzuki SV650 S

25

Samstag, 29. September 2001, 21:36

Zitat

Original von Mr.X|NSR
also ich bin 1,93 m und wahrscheinlich seit dem letzten Messen auch schon wieder gewachsen. Mich hat noch nie nen Russe oder nen Türcke angemacht. Keine Ahnung, aber ich kann sogar in unser Jugendzentrum (Russenbelagerung) gehen ohne das ich irgendwie Stress bekommen. Habs aber auch nur einmal gemacht :D
Aber auch Jahrmarkt und HH is bis jetzt noch kein Problem gewesen und durch meine Schulterpolster in der Motorradjacke wirke auch noch ein bissel breiter, is bestimmt auch nen Grund...

werd ich mir merken.. schulterpolster
Sebbl:

Zitat

wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

26

Sonntag, 30. September 2001, 13:46

Bei uns sind das immer so die kleinen Wu-Tangs, die dir bis zum Sack reichen und die dich dann anmachen. Aber was willste machen? Willste dich von so em kleinen Sack anmachen lassen? Ne! Gibste ihm eine drauf, hast gleich die ganze Döner-Mafia am Hals, willste das? Ne! Also was willste machen?? Nur wenn sie alleine sin, dann machen se nen großen bogen um dich rum un sin ruhig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

27

Sonntag, 30. September 2001, 14:03

ja is echt schlimm sowas, hab aber in letzter ZEit keine Probleme mehr! Hin und wieder werd ich oder Freunde mal angestänkert, aber da ich auch so gut wie nie alleine unterwegs bin gibts keine Probs!! Und so ne Großsstadt sind wir ned, mir ham vielleicht mal 20000 Einwohner und hier in der Stadt halten wir uns eh so gut wie nie auf, weils n Russenbunker is!! Wir sind immer im Umkreis! IS eh viel geiler!! In unser Jugendzentrum geh ich gar ned rein, weil ich versteh kein russisch :D :D !! Naja die denken echt sie sind die besten und alleine sinds echt die größten Feiglinge! Aber was soll man machen?!
ich finde alles gut was hier so passiert

und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. September 2001

Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320

28

Sonntag, 30. September 2001, 14:34

Aja bei uns gibts auch so kleine Bastarde die keinen Respekt mehr vor m Alter haben. Sind aber auch sau oft Deutsche die dann ihre kleinen X( Türkenfreunde X( hinter sich stehen haben. Da hilft echt nur sich mit n paar rechten anzufrenden die denen dann mal zeigen wo der Hammer hängt. Wenn die nämlich merken, dass man auch viele Freunde hat lassen die einen sehr schnell in Ruhe.
Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB § 328 Absatz 2. Nr.3)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. September 2001

29

Sonntag, 30. September 2001, 15:14

Also, bei mir geht's ziemlich friedlich zu. Früher war das mal anders, wo ich noch jünger war, aber jetzt haben die schon irgendwie respekt und ich hab auch keine probleme mit solchen idioten (ob deutsche, russen usw.)
Die einzigen die ich gar nicht leiden kann sind die hohlköpfigen Glatzen... die machen nur Ärger! ? :evil: :)35
  • Zum Seitenanfang

HedPlanetEarth

unregistriert

30

Sonntag, 30. September 2001, 15:43

bei uns in der stadt sind`s die türken die müssen jeden provozieren, das aber nur in der gruppe, die großen "bilden" dann die kleinen zu richtigen arschlöchern aus, die stänkern einen auch immer an.aber ich hab keine probs mit denen, da n kumpel von mir n paar bekannte "schränke" kennt *g* die regeln dann alles
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten