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Registrierungsdatum: 24. Oktober 2001

Beiträge: 172

Bike: Sachs XTC 2001er

16

Dienstag, 13. August 2002, 20:40

Dann liegts daran! Siehst du und dann beschwerst du dich über die XTC nur weil du es nicht richtig gemacht hast. Wenn ich in geardata die xtc-daten eingebe mit der 15/58er Übersetzung dann schafft sie nur 114km/h und wenn man die 17/51er hat dann sinds 147km/h also liegts daran!

Mfg Alex
:)22 XTC :)22
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

17

Dienstag, 13. August 2002, 20:51

meine geht 160,wenns morgens kalt is.
habe:
auslasssteuerunds motor,
18er ritzel
58er kettenrad
155er hd(n bisschen fett)
polierte yvps-walze
vertexkolben(wegen fresser)
n bisschen am ansaugstutzen rumgeschnibbelt
n anderen esd(vonner fzr)
die trichter raus

und sonst nix


cu xxx
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

18

Dienstag, 13. August 2002, 22:05

ja ich hab mich nur ausfs aufmachen beschränkt,und da war die v-max sehr mager!!

naja und bei geardata müste meine auch schneller rennen..ich weiß nicht ob das hinhaut!!
Geht nicht,gibts nicht!
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Registrierungsdatum: 14. August 2002

Beiträge: 2

Bike: Sachs XTC-R

19

Mittwoch, 14. August 2002, 23:09

Hi ich habe vor kurzen die Sachs XTC von meinem Bruder bekommen. Auch Blau wie deine. Ich wollte nur mal fragen kannst du mir sagen:
1.)Was & Wo sind die Drosseln (Alle!!!)
2.)Was ist das für ein Auspuff b.z.w. Endtopf an der Maschine.
3.)Ist der Mit ABE und TÜF zu kaufen
4.) Wo gibt es den??????
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Registrierungsdatum: 14. August 2002

Beiträge: 2

Bike: Sachs XTC-R

20

Mittwoch, 14. August 2002, 23:10

Die vorherige Nachricht geht an XXX
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

21

Donnerstag, 15. August 2002, 11:51

die erste frage klau ich dem xxx

1. drosselung auf 11ps
drossel am krümmereinlass, isn trichter drin.
schweisspunkte aufschlagen, trichter raus, schweissreste abfeilen (GRÜNDLICH ABFEILEN, MUSS ALLES GLATT SEIN!!!)
2. genauso vorgehen wie bei 1.
ist nämlich noch ein trichter drin, direkt dahinter
3. ritzel bzw kettenrad wechseln
für 11ps 15x58
für 15ps 16x51
ps: alpha-technik macht dafür auch gutachten, die
packen allerdings nur ein 17er ritzel drauf und
lassen das 58er kettenrad drauf
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

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Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

22

Freitag, 16. August 2002, 12:55

Zitat

Original von Freestyler011
Hi ich habe vor kurzen die Sachs XTC von meinem 2.)Was ist das für ein Auspuff b.z.w. Endtopf an der Maschine.
3.)Ist der Mit ABE und TÜF zu kaufen
4.) Wo gibt es den??????


der kommt von einer 600er oder 750er fzr oder so.
n bisschen umgebaut,bis er passtt.
is ohne tüv.

cu xxx
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Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

23

Freitag, 16. August 2002, 13:00

Zitat

Original von galland19
ps: alpha-technik macht dafür auch gutachten, die
packen allerdings nur ein 17er ritzel drauf und
lassen das 58er kettenrad drauf


was willst du mitn gutachten,wenn man ne frisierte karre hat,dann kanst du dir damit n eis backen.

ich hab alles einzeln bestellt.
ritzel und hd von gerike und geiwiz
und der stellmotor direkt vom sachs handler.


mein händler meinte:
wir haben auch bei alpha-tech bestellt,die meinten,man müsse die ganzen anderen sachen bei sachs bestellen.
also gibts da nur das gutachten(mit ritzel),das keinem was nützt.


cu xxx
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Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

24

Freitag, 16. August 2002, 14:00

Zitat

Original von XXX

Zitat

Original von galland19
ps: alpha-technik macht dafür auch gutachten, die
packen allerdings nur ein 17er ritzel drauf und
lassen das 58er kettenrad drauf


was willst du mitn gutachten,wenn man ne frisierte karre hat,dann kanst du dir damit n eis backen.

ich hab alles einzeln bestellt.
ritzel und hd von gerike und geiwiz
und der stellmotor direkt vom sachs handler.


mein händler meinte:
wir haben auch bei alpha-tech bestellt,die meinten,man müsse die ganzen anderen sachen bei sachs bestellen.
also gibts da nur das gutachten(mit ritzel),das keinem was nützt.




cu xxx


ich weiss nicht ob du legal offen fährst aber ich tus und das ist wahrscheinlich der unterschied!
das gutachten brauchst du, um die änderung beim tüv zu beglaubigen.
also dass das entfernen des trichters nicht mehr als 4ps mehr bringt!
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Beiträge: 674

25

Freitag, 16. August 2002, 14:29

wenn ihr den kleineren gasschieber net einbaut dann habt ihr blos zwischen 23 und 24PS erst mit dem kleineren gasschieber habt ihr 28PS!!!wenn ihr dann noch de kat rausmacht dann seider bei etwa 30PS vielleicht bei noch en bissel mehr!!!!hmm an dem vergaser müsst ihr garnix ändern da sitzt serienmäßig eine 142er had drinne das iss groß genug sachs hat mir am telefon gesagt ich muss da garnix ändern läufd eh schon zu fett was ihr machen könnt iss die ölpumpe nachzustellen!!!!!
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Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

Beiträge: 396

Bike: XTC

Wohnort: EMSLAND

26

Samstag, 17. August 2002, 14:12

wie sieht der andere gasschieber aus??
kann man nicht den originalen absägen.
mein vergaser öffnet schon ganz!!??

ich hab jetzt ne 155er hd drin.vorher war aber ne 138er drin,keine 142er(erscheint mir irgendwie zu mager).
welche hat denn die 4fl drin??

cu xxx
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125erwelt

unregistriert

27

Samstag, 17. August 2002, 23:03

@Galland ich bins (xtc-kult) kannst du des gutachten mal einscannen? Und da is nur ein Kettenrad?
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Registrierungsdatum: 19. März 2002

Beiträge: 2 306

Wohnort: Essen

28

Sonntag, 18. August 2002, 00:50

klar mach ich.
ist nur ein 17er kettenritzel bei, keine kettenrad.
mehr nicht
halt nur noch das gutachten
undn vordruck für den neuen fahrzeugschein
das wars
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

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