Freitag, 19. September 2025, 21:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 25. Mai 2002

Bike: MZ SM 125

16

Mittwoch, 14. August 2002, 13:54

naja irgendwie schon
  • Zum Seitenanfang

17

Mittwoch, 14. August 2002, 14:02

also ich geh mir jetzt des ding mal anschaun
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

18

Mittwoch, 14. August 2002, 15:46

Zitat

hab sogar schon einen der sie mir abkauft. n kumpel von mir die mz hat ja auch erst 2500 km, hab sie dieses frühjahr gekauft und is echt immernoch alles top, da muss man mz echt loben. aber ich habe den drang nach mehr

was soll nach 2500klm denn schon großartig kaputt gehen.... ?(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

19

Mittwoch, 14. August 2002, 16:59

also handel noch ein bisschen mit dem preis und nehm jemanden mit der richtig ahrnung hat(wenn du selber net so sicher bist)

aber ansonsten sieht das ding geil aus :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

20

Mittwoch, 14. August 2002, 23:10

also hab se jetzt gekauft, einzige mängel was ich erkennen konnte war n kaputter spiegel(der rechte, wird aber diese woche noch gemacht) und dann hat noch die kappe von der fußbremse gefehlt, wird auch wieder hingemacht, bzw. neuer hebel. hab se jetzt für 2550 € bekommen. der vater von dem ich die maschiene abkauf is n auto händler, hatte irgendiw emehr ahnung wie sein sohn.aber der mann hat nen guten ruf in der gegend, ich denk mla net das er mich beschissen hat! probegahren bin ich se natürlich auch ! hat 110 laut tacho gebracht, also schonmal net schelcht, sind alle drosseln drin, werde se auch wahrscheinlich ne weile drin lassen, weil bei uns schwirren immer zivilbullen rum die drauf aus sind kleine 125er zu kontrollieren. n kumpel vin mir wurde mit seiner rs schon sage und schreibe 8o 12 mal 8o kontrolliert und immer so zwischen 22-3.00 uhr

naja was soll ich noch sagen, der typ hat mir extra noch gesagt das ich des teil immer schön warmfahren soll und am anfang nie über 5000 upm und halt nie die gleiche drehzahl und kühlwasser am anfang net über 60° kommen lassen. also ich hab echt gemerkt wie dem seine maschiene heilig war!!! aber ich kann sie leider erst nächstewoche abholen, mein vadder stresst rum das ich erst auf des ding darf wenn se versichert ist:)13 , okay irgendwo hat er auch recht, wenn ich zum ersten mal so 100 km fahr is es schon komisch
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten