Donnerstag, 1. Mai 2025, 20:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 8. März 2002

Bike: DT 125 RN

1

Donnerstag, 15. August 2002, 20:32

Hilfe! WICHTIG! Problem mit Moped-Anmeldung! Es geht um die Einträge in der Betriebserlaubnis..

Nabend

hab ein Problem brauch dringend eure Hilfe. Und erstgemeinte Infos. Ist nämlich wichtig. Also hier steht noch ne dt rum!!
keine ahnung sie ist glaue ich gerade mit ner blackbox gedrosselt (mit schalter). So mein Vater wollte sie anmelden beim Amt
und mir ein Schild holen allerdings wollte sie es meinem vater nicht aushändigen!! Da in der Betriebserlaubnis sie falsch
eingetragen ist: also die ursprünglich Daten wie KM/H und so sind durhgestrichen und andere dahinter:

Leistung: K13 mit 9500 (statt 9, 0 kW bei 7000 min-1)

Standgeräusch 83 P (statt 76 dB (A) )

Fahrgeräusch: 78 dB (A) (statt 90 dB (A) )

Kettenritzel: 17 Zähne (statt 16)
Kettenrad: 51 Zähne (statt 57)

Höchstgeschwindigkeit

Ausf. 1 94
Ausf. 2 108 (statt 80)

die maschine wurde auch gebraucht gekauft und hat halt diese Betriebserlaubnis. Jetzt
wollte ich halt sehen wie das mit der Blackbox is oder ich hab wieder die ritzel bruach die
früher mal drauf waren. Aber der tüv (hab ich vom händler erzählt bekommen) brauch so ein Gutachten
von Yamaha bevor er die Betriebserlaubnis wieder umschreiben kann?

So was mache ich jetzt?! ich will dass die Maschine so schnell wie möglich betriebsbereit (legal) ist.

vielen dank im vorraus

der händler würde mir das alles machen aber das Geld wollte ich denen eigentlich nicht in den Rachen schieben ;)
Frag euch mal (hab paar Kumpelz die sih sehr gut auskennen), allerinds wollte ich das Thema auch mal hier ansprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robman« (15. August 2002, 21:44)

• Zum Seitenanfang

2

Donnerstag, 15. August 2002, 21:36

mh sind die Spezis nicht da oder was... ?( ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

3

Donnerstag, 15. August 2002, 21:42

1. falsches Forum
2. unklare Überschrift
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

4

Donnerstag, 15. August 2002, 21:43

und jetz..schon besser mh.

dann müssen die mods diesen thread eben verschieben aber hier schauen nun mal am meisten rein. Außerdem hätte ich sonst kein Forum für unbedingt besser gehalten.

[edit]

mh mist, doch net viel bewirkt. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Robman« (15. August 2002, 21:48)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten