also wie ihr schon vom thema erkennen könnt is nächstes wochenende(17-18.0 motocross wm in gaildorf bei schwäbisch hall bei stuttgart. wollte nur mal fragen ob da noch jemand hinkommt. also kommt da noch wer ???
ich würd da gerne hin sau gerne.nur ich wurde vor 3 wochen erst operiert am knie,und ich bekomm den fuss nicht auf die raste.scheiße,sonst wär ich mit dir gefahren!!
hier noch die hp: http://www.msc-gaildorf.de/
ich fahre selber net mim bike hin. hab bekannte 300 meter von der strecke weg, die belagern wir mit 5 mann. naja und nur noch einer davon hat n bike. deshalb fahrn wir alle mim zug. aber ich freu mich schon voll drauf. letztes jahr wars arschgeil. wer die möglichkeit hat zu kommen, es aber net tut der verpasst echt was
Original von FloMX
ich würd da gerne hin sau gerne.nur ich wurde vor 3 wochen erst operiert am knie,und ich bekomm den fuss nicht auf die raste.scheiße,sonst wär ich mit dir gefahren!!
nee du ich habs das ganze jahr schon mit den KNie,Kreuzband und Miniskus.Ist meine 2 OP innerhalb von 3 Monaten.Ich komm gar nicht zum fahren,und zum arbeiten..
...You get no respect
You get no relief
You gotta speak up
And yell out your piece
So back off your rules
Back off your jive
Cause I'm sick of not living
To stay alive
Leave me alone
I'm not asking a lot
I just don't want to be controlled...
ein bekannter von mir fährt da mit....kann leider selber nicht kommen ;.(....aber dafür findet dieses wochenende wieder ein GCC lauf statt...hoffe ich putzte was *gg* bilder gibts wie immer auf der hp...und hier...