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Bike: 180er Rööllär

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1

Freitag, 16. August 2002, 18:25

Mopped zu heiß!

Hi @ll,

Ich habe das problem das mein mopped immer zu heiß
wird, bei fahrten von egal wieviel km und egal welcher
Drehzahl fängt immer das wasser im kühler an zu
kochen und kommt übers Ventil raus.....!
Woran kann das liegen???

Schonmal DANKE für die Antworten....!!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Bike: 180er Rööllär

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2

Freitag, 16. August 2002, 19:19

Weiß keiner woran es liegen könnte???
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3

Freitag, 16. August 2002, 19:24

Bisst du schon mal zu einem Mechaniker oder mal so an ne Tanke gegangen und nachgefragt ? Händler ? nicht nur das ich denke das das ein schlechtes zeichen is...

Hast du immer genügend wasser? läuft es aus?

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
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Bike: 180er Rööllär

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4

Freitag, 16. August 2002, 19:38

Genügend wasser is immer solange drinn bis es beim fahren überläuft....
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Bike: -

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5

Freitag, 16. August 2002, 19:49

wie gesagt von pc zu pc geht das nicht, geh am besten zu einer werkstadt oder zur nächsten tanke und lass die leute mal sehn was das sein könnte...

MfG
Mit Freundlichen Grüßen CrasH!

Husqvarna WRE 125 SM Tested by DSF[/align]
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Bike: Suzuki DR350

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6

Freitag, 16. August 2002, 19:57

vielleicht hast Luft in der Leitung
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Bike: 180er Rööllär

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7

Freitag, 16. August 2002, 20:04

wie bekomme ich die raus, bzw wie kommt die darein????
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Bike: Husaberg FE 501e ´01

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8

Freitag, 16. August 2002, 20:05

Das ist bei meinen kumpel auch so, bei ihn ist die kopfdichtung im arsch. Ist dein ausgleichsbehälter voll?
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Bike: 180er Rööllär

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9

Freitag, 16. August 2002, 20:17

@ SXer

du meinst bestimmt so nen gefähß wo noch extraflüssigkeit is damit wenn mal was verschwinden sollte immernoch genug da is, oder???

Den Hab Ich Nicht!!!!
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Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

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10

Freitag, 16. August 2002, 20:24

Das Prob hatte ich auch mal. Als erstes solltest du mal bei allen Kühlschläuchen schauen, ob die noch richtig aufstecken und ob die Schellen noch richtig fest gezogen sind. Dann füllst du Frostschutzmittel auf (Im richtigen Verhältnis mit Wasser gemischt), so dass nur noch ca. 1 cm Luft zum Deckel ist. Wenn dein Moped jetzt immer noch zu heiß wird, dann ist entweder die Feder vom Ventil im Deckel ausgeloddert (-> neuen Deckel kaufen) oder deine Maschine käuft einfach zu heiß (-> fetter Bedüsen, größere HD / Nadel höher hängen).
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Bike: 180er Rööllär

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11

Freitag, 16. August 2002, 20:31

thx...

Ich werd ma gucken ob des alles in ordnung is...
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12

Samstag, 17. August 2002, 00:05

Zitat

Original von JesusIsMyName
@ SXer

du meinst bestimmt so nen gefähß wo noch extraflüssigkeit is damit wenn mal was verschwinden sollte immernoch genug da is, oder???

Den Hab Ich Nicht!!!!


Genau! den meinte ich...
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

13

Samstag, 17. August 2002, 00:09

ich weiß 1000pro das deine Kopfdichtung hin ist, deswegen kommt sobald du ruckartig das gas aufreist eine richtig schöne ladung wasser aus dem überlauf raus, und vorallem wenn der Motor noch kalt ist !? !!!

Möglich das das die folgen eineres verzogenwen kopfes ist, kann aber auch nur sein wies bei mir war das du ne neue Kopfdichtung einbauen solltest !
Kenn noch ein LC2 Fahrer der das gleiche hatte wie ich und du !
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Bike: 180er Rööllär

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14

Samstag, 17. August 2002, 00:19

Wenn der Motor noch kalt is dann kommt nichts raus..
Sobald ich warmgefahren hab, choke zu und noch nen
bisschen so bei 7000 fahren.... nach ner zeit kommen
kleine bläschen raus und dann immer mehr....
Mal eine Frage, hast du vor dem Kühlergrill auch diesen
weißen schutz, oder was auch immer, was is wenn ich
den wech lasse (wird sie dann vielleicht besser gekühlt)..???
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Samstag, 17. August 2002, 00:25

hab ich damals auch überlegt aber dann kam die obrige lösung...

wird sicher etwas besser gekühlt !
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