Mittwoch, 17. September 2025, 19:57 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ja ich glaub die sind etwas besser aber das Prob i das es die glaub doch nur für die Husky 4Ts gibt oder niht?
FMF sind gut vom Material her,nur auch ein wenig teuer.
Von HGS kann ich nur sagen,das der Krümmer sich sehr positiv auf den Husky Motor auswirkt in sachen Leistung!
Geht nicht,gibts nicht!
zwischen HGS und FMF is kein so grosser preisunterschied , aber zur leistungssteigerung/entfaltung kann ich nix sagen , ich hab halt nur vom sehen her den eindruck dass der FMF zumindest besser verarbeitet is und besser ausschaut !
mfg
Christian
naja besser verarbeitet würd ich nicht so schnell sagen denn bei dem is einfach nur noch einmal drüberlackiert worden und der HGS is ganz ohne Lack sodass man noch die Schweißnäthe sieht!
hat denn noch keiner erfahrungen damit gemacht ?
Werbung verboten
halloo? *klopf*
das sind Tuninganlagen für die größeren Huskys! Und ncoiht für die 125er! Wir sind doch hier im 125er Forum oder nicht?
Also ich hab den Fmf schon für 125 er gesehen also wirds denn auch dafür geben !
den pro circuit weiss ich nicht ob der nur für große Karren ist aber den Fmf gibts in verschiedenen Ausführungen, auch für 125 er !
Werbung verboten
ja den fmf gibbet für 125er da hab ich mcih vermacht aber den por circuit nicht !
Geht der FMF denn jetzt wohl besser als spes oder Hgs ???
Werbung verboten