Donnerstag, 18. September 2025, 20:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


fwmone

unregistriert

31

Sonntag, 18. August 2002, 17:16

Zitat

Original von taffer Manfred
der llk bringt natürlich viel die wasseraufspritzung naja ka :D ich denk net so viel

mehr gänge heisst auch grösseres schwereres getriebe... 6 sind optimal findich


So ne 6 Gang Geartronic würde mir mal Spaß machen (bzw. hat mir im alpina Spaß gemacht). Manuelle Schaltung suckt nämlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fwmone« (18. August 2002, 17:16)

  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Sonntag, 18. August 2002, 17:45

Zitat

Original von taffer Manfred
der llk bringt natürlich viel die wasseraufspritzung naja ka :D ich denk net so viel

mehr gänge heisst auch grösseres schwereres getriebe... 6 sind optimal findich


oh gott, lass es halt 100 kg schwerer sein, dann wirfste halt die alte raus oder den ultra-subwoofer und gut is, kannst dir ja nen M3 cxi oder wie der heißt kaufen, kein radio, keine klimaanlage, is ja alles balast
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Wohnort: Niedersachsen

33

Sonntag, 18. August 2002, 18:15



Der im Vordergrund müsste es gewesen sein. Im Hintergrund is halt das Rally-Pentant.
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

34

Sonntag, 18. August 2002, 18:41

Ja, so einer war das. aber es stimmt schon: gut aussehen tut er ja nicht grade...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 463

Bike: yamaha RD 250(in restauration)

Wohnort: Warendorf

35

Sonntag, 18. August 2002, 19:05

Hallo

Der Subaru ist zwar derbe häßlich, aber ich hab noch nie so kurze schaltwege gesehen wie der sie hat. Auf der motorschow in essen hab ich mich mal in einen reingesetzt und aus spaß geschaltet, einfach nur geil superkurze schaltwege hammer
Mfg Markus



!!!!!!! Warum hat die Verkehrserziehung bei mir bloß SO versagt !!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

36

Sonntag, 18. August 2002, 19:14

in der ralley optik geht er janoch, aber normale version iss absolut hässlcih!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

37

Sonntag, 18. August 2002, 19:15

ich find den bis auf die runden lichter gar net so schlecht zumindest die front mit der motorhaube...

naja ich denk daß wird schon seine gründe haben warum es kein 8 gang getriebe gibt
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Batasaa

unregistriert

38

Sonntag, 18. August 2002, 19:17

Zitat

Zitat:
Original von taffer Manfred
der llk bringt natürlich viel die wasseraufspritzung naja ka ich denk net so viel

mehr gänge heisst auch grösseres schwereres getriebe... 6 sind optimal findich



oh gott, lass es halt 100 kg schwerer sein, dann wirfste halt die alte raus oder den ultra-subwoofer und gut is, kannst dir ja nen M3 cxi oder wie der heißt kaufen, kein radio, keine klimaanlage, is ja alles balast



ach was sitze spiegel scheiben dach alles balast alles weg !
  • Zum Seitenanfang

Tony Montana

* Vorstand Single Club *

Registrierungsdatum: 16. April 2002

Beiträge: 3 591

Bike: Kawazaki Z1000

Wohnort: südhessen

39

Sonntag, 18. August 2002, 19:43

ich finde den hier besser...also den alten...
Ich ging die Treppe rauf und sah,
dort einen Mann der war nicht da.
Er war auch heute nicht mehr dort...
ich wollt, ich wollt er ginge fort
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

40

Sonntag, 18. August 2002, 19:45

find ihn nicht soo schön
aberderaltegeht noch so halbwegs.

Ich denke die hohe Beschleunigung resulitert aus der Herkunft.
Rallyfahrer gehen ja normal nich tuaf Topspeed sondern auf Beschleunigung aus, ähnlich den Cross Fahrern, sprich bei Enduros.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

41

Sonntag, 18. August 2002, 20:01

naja von wegen Autos denen man es nicht ansieht:

MB E 500
Brabus tuning
Motor:
V8 BRABUS 6.1 426 PS / 313 kW, 621 Nm, 303 km/h
Müssen halt am Heck nur alle Schilder ab und schon denkt man man hat nen normalen vor sich....Muhahaha

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (18. August 2002, 20:03)

  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

42

Sonntag, 18. August 2002, 20:30

Zitat

Original von Soul
naja von wegen Autos denen man es nicht ansieht:

MB E 500
Brabus tuning
Motor:
V8 BRABUS 6.1 426 PS / 313 kW, 621 Nm, 303 km/h
Müssen halt am Heck nur alle Schilder ab und schon denkt man man hat nen normalen vor sich....Muhahaha


Ja nun... nem BMW Alpina sieht man's demnach auch nicht an. Aber man kann sich schon denken, dass diese(!) Autos Power haben könnten. Bei nem Subaru denkt echt jeder: "Kleine Schrottkiste zieht keine Wurst vom Brot".
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Mai 2002

Beiträge: 1 226

Bike: Husky SM 125

43

Sonntag, 18. August 2002, 20:37

bei uns fährt auch nen Omega rum...naja sieht normal aus aber hat nmen 420PS Lotus Motor und rennt auch um die 300 und da hast auch deine Probs sonne Kiste zu kriegen! Der zieht alles weg!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. April 2002

Beiträge: 2 376

Bike: Honda VT125 // W202

Wohnort: Deggendorf

44

Sonntag, 18. August 2002, 21:03

des is halt des coole bei de mercedes
da kannst du dir nie sicher sein was für ein motor drin is :]

bei bmw kannst dir meistens denken das was sportliches drin is...

ich find der subaru sieht nicht schlecht aus
aber die kantigen scheinwerfer sind halt schöner
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 7 840

Bike: kein 2-rad-scheiss

45

Sonntag, 18. August 2002, 22:24

Zitat

Original von taffer Manfred
naja ich denk daß wird schon seine gründe haben warum es kein 8 gang getriebe gibt


Subaru bietet sogar ne Technologie an, bei denen man bei den 5-Gang-Autos mit manueller Schaltung jeweils nen Zwischengang zur Verfügung stehen hat, also hat man insgesamt 10 Gänge, total kurz übersetzt, das ganze nennen sie dann "DualRange" (is halt nur ne untersetzung reingemacht)... anstatt den scheiss zu lassen und den impreza halt länger zu übersetzen... oder halt nen verfluchten 7. gang reinzumachen....

meine mutter hat in ihrem mercedes auch nur 4 gänge. wo bleibt da die logik?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheChris« (18. August 2002, 22:27)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten