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Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 2 692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

31

Sonntag, 18. August 2002, 14:52

das was ich ganz oben geschrieben hab, das du eine neue Zylinderkopfdichtung baruchst und wenns dumm kommt ist dein Kopf etwas verzogen oder "krum"
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2002

Beiträge: 220

32

Sonntag, 18. August 2002, 20:41

an der Zündkerze sehst du nich ob se zu mager ist!

bei mir wahr se schön rehbraun!! versuchs doch einfach mal mit der düse! ist die einfachste methode!
Haste was a luftfilter gemacht???
vielleicht kriegt se zuviel Luft!
WAW forever
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

33

Sonntag, 18. August 2002, 21:57

Luftfilter und so is alles original.... einzigste was verändert is,
is die Drosslung ausm Auspuff....
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Registrierungsdatum: 11. Juni 2002

Beiträge: 220

34

Montag, 19. August 2002, 11:37

haste dann auch die Düsennadel 1-2Stufen fetter gestellt??

Sonst magert sie ab!!

Wenn am Auspuff was verändert wird, muss am vergaser auch was gemacht werden!!
WAW forever
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2002

Beiträge: 1 305

Bike: Bandit 1200

35

Montag, 19. August 2002, 11:41

seh ich auch so!
Geht nicht,gibts nicht!
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

36

Dienstag, 20. August 2002, 00:27

ok...! dann setz ich morgen mal die nadel ein höher
und guck wie´s dann aussieht... Wie komm ich am
besten am Vergaser ohne alles abzubauen???
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Registrierungsdatum: 22. Februar 2002

Beiträge: 3 532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Wohnort: Karlsruhe

37

Dienstag, 20. August 2002, 01:58

Zitat

Original von JesusIsMyName
ok...! dann setz ich morgen mal die nadel ein höher
und guck wie´s dann aussieht... Wie komm ich am
besten am Vergaser ohne alles abzubauen???



Es gibt 2 Möglichkeiten die Nadel höher zu hängen. Entweder du baust alles um den Vergaser rum weg (Tank) und ziehst den Schieber dann oben raus, oder du baust den Vergaser aus, und ziehst dann den Vergaser vom Schieber weg.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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Registrierungsdatum: 13. November 2001

Beiträge: 1 696

Bike: 180er Rööllär

Wohnort: Emsdetten (NRW)

38

Mittwoch, 21. August 2002, 01:37

So, hab heute die nadel zwei hör gehängt...
konnte aber noch nichts feststellen da es geregnet
ht und sehr kühl heute war, vondaher wird mein
motor auch nicht so heiß... Ich schreibe nochmal
später was dazu wenn das wetter dementsprechen
ist!!!
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
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Two-Stroke

unregistriert

39

Donnerstag, 22. August 2002, 15:37

Zitat

Original von JesusIsMyName
Hassu bei dir diesen schwulen schutz noch drann???


Also dieser " Schwule Schutz " wie du ihn nennst !
Ist bei deiner Sting nich so wichtig aber beiner LC2 auf jeden Fall!

Der ist dazu da das man keine Stöcker, Äste, Schlamm oder Steine in die Lamellen Bekommt!!!

Wenn du deine Lamellen kaputt machst kannst dir deinen Kühler in den Anus Stecken!

Zum Thema Luft in der Leitung!
- Is eigentlich ganz einfach du musst die Schraube unten am Motor wo du das Kühlwasser ablassen kannst aufdrehen und oben in den Kühler das Wasser reinkippen wenn unten aus der Schraube Wasser kommt dann musst du sie zudrehen, so hast du dann keine Luft mehr im Kühlersystem!

cya

Two-Stroke
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