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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

16

Samstag, 17. August 2002, 23:41

wie sieht das eigentlich aus, also ich muss das bei jedem neustart machen (kabelzusammenhalten) aber muss ich die solange zusammenhalten bis ich fahr oder langts fährend ich zündung und motor anmache!?
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

17

Sonntag, 18. August 2002, 13:49

AW PLEAZE!
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Registrierungsdatum: 17. März 2002

Beiträge: 623

Bike: Audi A6 4,2l V8 Motor , Seat Leon Supercopa (Aprilia schon lange verkauft)

Wohnort: Nähe Magdeburg

18

Sonntag, 18. August 2002, 17:09

Kann mir nicht vorstellen das es gehen sollte.
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Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 123

Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Wohnort: Albstadt

19

Montag, 19. August 2002, 00:42

Warum sind ihr eigentlich alle so nicht-gläuberisch (???) ich fahre jetzt an die zwei Jahre TDR und es geht devinitiv !!! Punkt schluß um und da bringts auch nichts wenn jeder 3. meint es geht nicht.

So, also zum Notprogramm - ich kann mir absolut nicht vorstellen das die da was sagen können, denn sie ist ja gedrosselt und das im Prinzip herber wie im normalen Zustand.
Was heißt "muss man das kabel immer zusammen halten" - da müsste eigentlich ne Kupplung dran sein und dort trennst du's und machst es auch wieder zusammen oder du baust dir gleich ein Schalter rein, den man dann allerdings wieder finden könnte.
Ja man muss ein Stück fahren - die Tachonadel muss sich bewegt haben (ich fahr immer bis auf 20), dass die CDI einen Wert zum speichern hat, sonnst schält sie ins Notprog. !
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Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

20

Montag, 19. August 2002, 13:54

achso ich zieh einfach die stecker bei der kupplung auseinander während dem fahren, aber is des net n bisschen difficult während m fahren die auseinander zu ziehen!?
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Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

Wohnort: Albstadt

21

Montag, 19. August 2002, 16:40

Also du brauchst das Kabel nicht während dem fahren trennen du kannst auch anhalten dazu, nur darfst du die Zündung nicht aus machen, einfach den Motor anlassen - trennen weiter fahren. Beim fahren geht es zwar, aber nicht ohne Übung, denn du musst ja blind wissen was du ziehen musst, außerdem geht das dann nur ohne Handschuhe, nicht mit Wurstfingern und rießen Brazen, außerdem mit ner ziehmlichen verrenkerei !
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Speedfreak

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22

Montag, 19. August 2002, 16:40

Es geht!!!!!!

@ Cyberdisaster:

Bleib halt kurz stehen und fummel dann den stecker auseinander. Du musst nur kurz gefahren sein (dass die Tachonadel mal kurz so auf 20 war) und dann nicht mehr den Motor ausstellen!
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Speedfreak

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23

Montag, 19. August 2002, 16:41

Oooooppps, sorry, hatte die 2. Seite nicht gesehen!
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Beiträge: 723

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

24

Montag, 19. August 2002, 17:44

alles klar, thx, wenn ich meinen motor eingefahren hab werd ichs dann mal ausprobieren aber noch ne frage, wird die dann arg heiß, hat n kumpel übers ICQ mir geschrieben, im moment kommt meine temperatur nur selten über 1/2
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Speedfreak

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25

Montag, 19. August 2002, 21:17

Also es hält sich in Grenzen (15PS-Version), nur in der City is es ein bissel blöd, wenn du vor der Ampel stehst und du kannst se net ausstellen, weil der Stecker gezogen ist. Ansonsten wie immer, wenn nicht noch kühler durch mehr Fahrwind! kann aber nicht sagen ob das auch auf die 24er zutrifft!
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Bike: Yamaha TDR 125/ BMW 650 GS

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26

Dienstag, 20. August 2002, 00:19

ja tut es bei 24ps steigt die temp auch nicht weiter
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Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Morschem

27

Dienstag, 20. August 2002, 13:54

äähm, was rennten deine als 15PS Version so @ Speedfreak, hast keine Drosseln draus!? bzw. AS umgedreht!? dann läuft se ja nur 105 oder!?
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SeriousFighter

unregistriert

28

Mittwoch, 21. August 2002, 18:00

So also das mit dem Kabel ist WUNDERBAR!!!!!
Es funktioniert so wie es soll!!
Habs heute mal ausprobiert und tatsächlich, es geht!!
Aber wenn ich die Zündung dann ausmache dann dreht sie auch in jedem Gang vooll hoch bis auf den 6. wo sie nur bis ca. 6200u/min geht.
Also dank an alle die dazu beigetragen haben!!!
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