Freitag, 26. September 2025, 15:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Montag, 19. August 2002, 13:44

optig tuning bei nsr!

ja also was würdet ihr so alles verändern?

ho mir andere blinker
ein tankpad
einen tankdeckel

ist eigentlich alles bis jetzt alles im carbon lock was gibt es sonst noch was geil aussieht oder an euren nsr´s dran ist?

danke espion

p.s.:im lois auf seite 464 links die lsl sportfussrasten passen die an ne nsr(die farbigen?)
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

2

Montag, 19. August 2002, 13:52

Naja gut wären noch kleinere Spiegel und Spritzschutz ab aber ich glaub das mit dem Schutz haste eh schon abgemacht ;)
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2001

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

3

Montag, 19. August 2002, 13:53

-jo fussrasten halt...
-heckabdeckung und für den griff die abdeckung
- nen paar ( blos net zu viele!!!!) goile aufkleber
- an den fersenschonern was machen: lackieren, carbonfolie drüber oder neue in carbon kaufen
-cockpit mit carbonfolie bekleben
F1 spiegel (ich persönlich find die orig aber garnt schlecht und bei den kleinen kannste nix mehr erkennen...)
-böser blick
- gewisse teile poliere (brems/shalthebel ständer......)
besser lichter
-leds bzw ne unterboden beleuchtung....
-neuer carbonendpot (am besten leich ne komplettanlage denn der krümmer glänzt dann ja so schön ;) )

so ich denkje wenn du das alles hat biste nen ganzes stück weiter :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 19. August 2002, 13:53

hehe vor der ersten fahrt jop!
mit den spiegeln ist ne gute idee muss ma schaun ob ich schöne finde am besten in carbon!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juni 2002

Bike: Honda NSR 00'

5

Montag, 19. August 2002, 14:09

Welche Farbe issn deine NSR ?
Werbung ist toll .
  • Zum Seitenanfang

6

Montag, 19. August 2002, 15:22

schwarz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. März 2002

Bike: ^^ eliminiert

7

Montag, 19. August 2002, 15:36

Reifenschrift habt ihr alle vergessen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. August 2002

Bike: Honda NSR 125

8

Montag, 19. August 2002, 19:38

Jo, Reifenschrift ist sau geil, aber nehm nen vernünftigen Stift, ich persöhnlich hab jetzt den von Louis, der is zwar teurer als ein normaler Edding, aber wenn du Pech hast (so war es zumindest bei mir) blättert die weiße Farbe beim Billigstift ganz schnell ab oder wird grau und das nervt wenn du das dauernd nachmalen musst, da lohnt sich ein vernünftiger Stift schon!

Ich weiß nich ob das schon genannt wurde, aber Windscheibe tönen rockt auch ziemlich!!!

Und wo wir grad beim tunen sind, ich würde den "Honda" aufkleber über dem Rücklicht und vorne über den beiden Vorderlichtern abmachen! Also ich finde diese hässligen Aufkleber lassen die NSR viel kindlicher wirken!

Tunen kannste auch noch indem du dein Standlicht neulackierst, sieht auch ganz gut aus, is aber Ansichtssache!

Beim Rest muss ich jetzt eben überlegen, aber da fällt mir shcon noch was ein!

Also ich persöhnlich will mir ja ein neues Rücklich einbauen, diese 2 Runden leuchten sehen zwar recht gut aus, aber ich will ein großes hinten haben, ohne Luft dazwischen! Weiß nur noch nich welches!
  • Zum Seitenanfang

9

Montag, 19. August 2002, 21:35

Zitat

Also ich persöhnlich will mir ja ein neues Rücklich einbauen, diese 2 Runden leuchten sehen zwar recht gut aus, aber ich will ein großes hinten haben, ohne Luft dazwischen! Weiß nur noch nich welches!

warum das???

ich finde grade das heck is bei der nsr (bis datauf dass es ne durchgehende sitzbang is) saugeil gelungen!
Diese lichter passen voll gut!

aber ich wil dich net abhalten denn is ja geschmackssache
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 19. August 2002, 21:39

hehe jo schon klar, deswegen sidn wir ja auch alle individuen =) (scheiß Wort) =) Ausserdem soll meine NSR ja auffallen =)

Hat jemand ne gute Idee wie ich nen bösen Blick von vorne bauen kann! Vielleicht von aufwendig, bis Easy mal eben paar Dinge aufzählen, das wollte ich eh noch bei mir machen und wollte deswgeen vorher noch eben paar nützliche Tips udn Ideen einholen!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: SV 650 S Bj. 01

11

Montag, 19. August 2002, 21:41

dAS mit dem Rücklicht ist ne geile Idee !!!
Wenn du eins hast, schreib !!

ciao, Benny
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 19. August 2002, 21:47

böser blick:

billig: mit folie oder klebeband

schwierig: plastigplatten lackieren und passend zuschneiden ... am besten mit kleiner krümmung am rand dass du sie so einsetzen kannst und festkleben..... das wäre perfekt
  • Zum Seitenanfang

13

Montag, 19. August 2002, 21:48

Also ich hab jetzt bei Louis auf Seite 531 die beiden Lichter Nr. 12 und 13 rausgesucht, sind beide cool muss ich mal in SHop gehen und mir angucken welches besser passt oder am besten bestellen und das schlechtere zurück schicken! Wenn Nr. 12 passen würde, wär das sau fett!!!

Für die die es sich im Inernet auf www.louis.de angucken wollen, die Artikelnummern sind:" Nr12: 10033637 Nr13: 10033517
  • Zum Seitenanfang

14

Montag, 19. August 2002, 21:54

Und wie krieg ich das Klebeband in Rahmenfarbe? Soll ich da den normalen Lack nehmen? Wär ja viel zu teuer, gibts nicht nen Stift oder so in NSR Blau?

Gibts vielleicht ne Seite wo Muster sind, wie ich das Klebeband schneiden soll, damit das böse aussieht? Denn wenn ich das so abklebe kann ich mir vorstellen wirkt das Licht nicht böser!!!

Hat jemand gute Bilder oder Nahaufnahmen von ner NSR die "Bösegemacht" ist? dann könnt ich mir das mal anschauen!

Ich glaub ich mach das aber mit Plastikplatte und lackier die, das andere mit Klebeband wirkt so assig find ich!

Aber trotzdem bitte Fragen beantworten zum Klebeband die ich gestellt hab, würd mich interessieren zu sehen und hören!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. März 2002

15

Montag, 19. August 2002, 21:57

hmmm

ich hab:
- andere Blinker (Little Dukes) dran.
- Reifenschrift
- Carbontankpad
gemacht.

Noch machen würd ich gern:
- stärkeres Licht.
- hmm, das wars eigentlich.

Also die Rücklichter find ich echt zu geil bei der NSR. Die Karte sieht doch besonders geil aus wenn von hinten draufschaust. Ich find die kommen voll als Designerrücklichter rüber. Aber Geschmäcker sind verschieden.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten