Sonntag, 10. August 2025, 20:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Iceman

unregistriert

1

Montag, 19. August 2002, 14:06

Drossel,komisch !!!

Also ich war vorhin bei meinem H und hab meine nsr wieder gedrosselt mit solchen steckverbindern,also wenn ich sie wieder offen fahren will brauch ich grad umzustecken,können die bullen da was sagen-wegen den steckverbindern (also wenn se gedrosselt ist) !! Und als ich dann vorhin gedrosselt gefahren bin konnt ich se bis 8500 u/min drehen !!????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iceman« (19. August 2002, 14:13)

• Zum Seitenanfang

Iceman

unregistriert

2

Montag, 19. August 2002, 15:05

?????????????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Mai 2002

Bike: Honda NSR 125 R ; Rot-Weis-Blau ; bj. `01

3

Montag, 19. August 2002, 15:40

ich wesis nicht genau ob die bullen da was sagen können, aber ich würd die steckverbinder so anbringen, dass man erst gut danach suchen muss, damit man sie findet....

Zitat

Original von Cr4sH
Sieh Dir doch hier mal manche Kinder an. Die zwischen 16-18. Neues Moped, drei Schrauben gedreht und schon sind Sie die Absoluten Tuner hier.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 21. Februar 2002

Bike: Yamaha TDR 125

4

Montag, 19. August 2002, 17:39

warum sollen die da was sagen, erzählst denen einfach irgendwas "das kabel war gerissen un löten das hällt ja net lange un da hab ichs einfach mit ner kabelkupplung gesteckt" da haben die gar nix zu melden! außer sie erwischen dich mit 140 ;) :D
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Cagiva SuperCity 125 (gedrosselt aber gut so)

5

Montag, 19. August 2002, 20:43

dir hat einer den kabelbaum zerschnitten.. dann ahste einfach steckverbindungen drangetüdelt

oder -> unfall un die teile sinn durchgerissen

oder -> JUNGE! DIE KÖNNEN DIR GARNIX DESWEGEN .. HAB ICH AUCH SO!
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten