Dienstag, 9. Juni 2026, 05:51 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bremsscheibe DT80-DT125
Hallo,
wisst ihr zufällig ob die Bremsscheibe vorne von der 80er auch auf die DT 125 (4BL) passt?
Gruß Stefan
Die von der DT80 is nen bischen kleiner die DT125 hat
ja ne 230mm und die DT80 nur ne 190mm! ich glaubs net...
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
ja is glaub ich die gleiche... wir hatten mal verglichen... nur hinten hatte die 80er halt ne Trommelbremse, ich weiß es aber net mehr ganz genau
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaBomb« (20. August 2002, 22:47)
Hier Nochmal die Daten der DT80
Bremsanlage
Vorderradbremse: SB 190 mm
Hinterradbremse: TB 130 mm
Bauart der TB: Simplex
Ich mache KEINE Schreibfehler!!! Ich bin nur Kreativ!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JesusIsMyName« (20. August 2002, 22:54)
Passt also wohl nicht...
Gruß Stefan
nee, denk ich auch nicht!
Zumindest bei den älteren BJs gehts nicht!
würde ich nicht empfehlen, nein.