Mittwoch, 17. September 2025, 14:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Batterie kaputt ???
Also ich habe leider über Nacht das LICHT an meiner Karre angelassen und am nächsten morgen war sie leer.
Ich habe sie schon versucht zu laden aber das ging irgendwie nicht !
Ist das Ladegerät ( könnte gut sein )wohl kaputt oder die Batterie ?
Der händler hier hat mir auch gesagt es wär ne gel-batterie !
Werbung verboten
Habe auch scon öfters licht oder ao angelassen und die Batterie wr leer. Nromalerweise müsste sie sich ja wieder laden wenn du ne kleine Runde fährst.
Gruß Stefan
also bei unserm polo war es mal so:
die tür war nich richtig zu (stand aber in garage) licht brannte die nacht durch ... batterie leer. wir wollten sie wieder laden aber ging nich war kaputt ... mussten uns ne neue kaufen.
is jetz halt n beispiel vom auto aber die technik is ja die gleiche ...
also ich denk ma das die batterie kaputt is aber probiers lieber nochma mit laden oder so ... aber naja wie gesagt ich glaub nich das sie noch geht
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
Naja die lädt sich leider nicht von selber wieder auf !
Irgendwie komisch !
Ich kann jetzt auch ohne Batterie gar nicht blinken und mein Lichgt geht auch nur schwach !
Werbung verboten
naja war bei mir auch! Aber ich hab sie mit meinem Ladegerät nicht aufgeladen gekriegt! BRauchte erst eines für Motorräder von meinem Onkel und dann gings! UNd wenn sie wirklich kaputt is (wie es bei meiner auch shon war) dann bezahlst ahlt 25Öre und es is gegessen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Soul« (20. August 2002, 13:16)
Muss ich die Batterie bei nem vertragshändler kaufen oder passen auch andere in die HUsky ?
Werbung verboten
natürlich passen da auch andere muss doch nur auf die richtige Spannung achten! Und das sie die richtige Größe ham!
Findet man denn leicht eine mit genau der selben größe ?
Werbung verboten
Das wirst du ja wissen wenn du irgendein Händler fragst!
Aber ich denk ja!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RKF@RS125« (21. August 2002, 14:18)