Freitag, 19. September 2025, 01:03 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 1. September 2001
Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Stefan« (21. August 2002, 21:06)
Zitat
Original von Stefan
Z.Zt. fahre ich einen Toyota Corolla Compact 1.6 Si. BJ. 92. Motto: Tiefer, Schneller Breiter. Sportsitze, Tiefergelegt, Breite Freifen, Spoiler etc. 115 PS. quote]
Bitte das "schneller" weg lassen!! *rofl*
Naja egal! Also ich würde mir auch das billigere Auto kaufen! Vorallem wenn du dann nen BigBike kaufen kannst! Aber tune das bitte nicht auch so naja lächerlich (nicht bös gemeint ;-) wie dein erstes! Weil das sieht wirklich beschi...nicht gut aus!
Zitat
Original von Cleaner
Aber tune das bitte nicht auch so naja lächerlich (nicht bös gemeint ;-) wie dein erstes! Weil das sieht wirklich beschi...nicht gut aus!
Zitat
Original von Speedfreak TDR
- Du bräuchtest ein neues Bild für deinen Avater!
Scherz beiseite. Ich würd auch den Alten behalten. Das Geld wärs mir Wert, in den haste jetzt schon arbeit reingesteckt und ich find ihn außerdem cooler. Naja, rot is auch net mein Ding!
Zitat
Original von Zamar
Den alten verkaufen den neuen Übergangsweise fahren bis du wieder Geld hast ---> was besseres kaufen.Ich weiss ja net welche Ansprüche du an ein Auto stellst.Für mich zB isses das Transportmittel bei schlechtem Wetter,Winter und zum Urlaub fahren.Sollten 5 Leute reinpassen und im Unterhalt möglichst billig sein
.PS und Aussehen ist für den Anfang zweitrangig!
Tutti
unregistriert
Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC