Freitag, 15. August 2025, 04:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

1

Donnerstag, 22. August 2002, 21:36

Maschine springt ned an, zu fett eingestellt, zündkerze ?

Hiho,
wollt heute meine Maschine starten, und da springt das Teil ned an. Naja, zündkerze überprüft, das ganze is viel zu fett eingestellt, die war ziemlich schwarz.
Beim ersten mal ausprobieren kam kein zündfunke, aber nachm bissl saubermachen, ging die zündkerze dann wieder. Tortzdem isse im Stand ned angegangen, dann 2.gang rein und angeschoben, da isse dann angesprungen .... gut, jedenfalls bin ich dann nachher noch kurz gefahren und dann isse mir im stand ausgegangen und nu geht se wieder ned, zündkerze ungefähr 10ma ein und ausgebaut, mit anschieben und alles versucht, zündfunke kommt, aber was nu ???
eigentlich wollt ich se morgen zum händler fahren, aber ich hab kA wie ich se dorthin krieg, wenn se ned anspringt ? vielleicht neue zündkerze kaufen und hoffen, dass sie anspringt ??
imo is ne 8er kerze drin, vielleicht ne 9er kaufen oda was soll ich machen, ich will nur bis zu meinem händler damit kommen ... help plz
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. August 2002

Bike: Hyosung XRX , honda concerto

2

Donnerstag, 22. August 2002, 21:44

jo das kenn ich auch versuchs mal mit nem anderen zündkerzenstecker ;)
:daumen:Goldene Bikerregel: Erst anhalten, dann absteigen :daumen:

Was ist die absolute Ekstase?
Wenn eine Blondine auf einem Maiskolben sitzt und Popcorn spuckt...
:)36
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. April 2002

Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

3

Donnerstag, 22. August 2002, 21:55

anderer zündkerzenstecker ?
keine andere zündkerze ?
Fight the Fat
Die 10 Wemser Gebote
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 24. Juni 2002

Bike: RS 99

4

Freitag, 23. August 2002, 21:22

wenn sie gar kein ton mehr von sich gibt dann könnte das zündkabel am zündschloss rausgebrochen sein.und wenn nich, der händler wirds für 100 euo bestimmt rausfinden;)
Ein Motorrad ist dafür da um von A über B und C nach A zu kommen und das möglichst schnell um die
Runde noch mal fahren zu können.:)11 :)38 :)11
  • Zum Seitenanfang

Angus

unregistriert

5

Freitag, 23. August 2002, 22:43

Wie alt ist die Kerze? Kauf die erst mal en neue bevor du sie zum Händler bringst oder so......

Ich hatte mal eine 5000 oder so drin und die ist hinterher ohne scheiss geschmolzen... ;)
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten