Mittwoch, 17. September 2025, 01:10 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Aprilissimo
PS: ich weiß nciht ob es unpassend ist, aber wenn ich mal ehrlich bin, als ich in meiner pubertirenden hauptphase war, da hab ich mir immer gewünscht mal so von nem genialen weib vergewaltigt zu werden... und wenn ich meine freundin heute nicht hätte, würde eigentlich auch nichts dagegen sprechen wenn so´n hammerweib kommen würde via shakira etc...
ich finds echt hammer das der unterschied zwischen mann und frau in dieser sache so gewaltig ist
Registrierungsdatum: 19. Februar 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Registrierungsdatum: 6. Juli 2002
Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS-Psycho« (23. August 2002, 13:50)
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R
Tutti
unregistriert
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von hal9000
Hi
Es mag sich etwas grausam anhören, aber ich persönlich würde die Finger von der Dame lassen.
Über eines solltest Du Dir klar sein, dieses Erlebnis beeinflusst Ihr ganzes Leben, und Du wirst(unbewusst) für etwas bestraft, für das Du nichts kannst!
Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern, doch Du wirst sehr viel Geduld und Verständniss zeigen müssen damit Sie überhaupt wieder halb wegs normal damit umgehen kann, vergessen wird Sie es wohl nie.
Darum frage Dich ob Du Sie so sehr liebst, das Du auch noch in 20 Jahren dafür Verständniss und Geduld hast.
Ich hätte sie nicht.
Denn ich kenne ein Mädel das ist nach 20 Jahren noch nicht darüber weg!!!
Glaub einem "alten" Mann
Stephan
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von hal9000
Hi
Es mag sich etwas grausam anhören, aber ich persönlich würde die Finger von der Dame lassen.
Über eines solltest Du Dir klar sein, dieses Erlebnis beeinflusst Ihr ganzes Leben, und Du wirst(unbewusst) für etwas bestraft, für das Du nichts kannst!
Sicherlich kann man das nicht verallgemeinern, doch Du wirst sehr viel Geduld und Verständniss zeigen müssen damit Sie überhaupt wieder halb wegs normal damit umgehen kann, vergessen wird Sie es wohl nie.
Darum frage Dich ob Du Sie so sehr liebst, das Du auch noch in 20 Jahren dafür Verständniss und Geduld hast.
Ich hätte sie nicht.
Denn ich kenne ein Mädel das ist nach 20 Jahren noch nicht darüber weg!!!
Glaub einem "alten" Mann
Stephan
Der Haltung kann ich mich nur anschließen.
fwmone
unregistriert