Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht warum ich aufhören sollte....... ausser vielleicht das mir so eine "gemeinschaft" fehlt... ich habe keine Lust immer überall alles alleine zu machen..... ich will endlich a paar oder zum. einen kennenlernen mit dem ich vernünftig reden und spass haben kann (zusammen heizen, basteln etc. )
Aber bis jetzt habe ich nur spackens gesehen..die einen fahren Panisch vor mir weg und die anderen denken sie wären was besseres weil sie nen "rennhobel"

fahren.
Heute z.b. hab ich jemanden bei usn inner Stadt gesehen.... Brandneue Aprilia SBK 02
Er mit 2 leuten untwegs.ich denke mir: Hab ja eh nix vor vielleicht haben die ja Bock zu labern und mal zusammen zu fahren oder so (war auf 80 gedr.)
Auf jeden fall grinst der mich nur dumm an..
Ich ertsmal : Schönes Bike....welches Bj. udn dann so ausgefragt. Auf jedenfall hatte er sie erst 2 Tage und grad mal 300 KM gefahren. meinte ich nur so:
Ich fahr zwar keine Aprilia aber ich glaube net das es das beste is das ding mit 2 Mann einzufahren.... musste mir dann sprüche anhören wie: Ach geh mit deinem rasenmäher was nützliches machen blablabla.
NAja lange rede kurzer sinn....... ich habe lust mit anderen was zu unternehmen (mopped mässig) aber gibt hier anscheinend niemand vernünftiges.....
Und Tutti mit dem ich mich sehr gut verstehe und den ich auch mag wohnt halt zu weit weg (schleim

)
MfG André
PS: Das sollte eigentlich kein Thread sein um rumzuheulen.....wollte eigentlich mehr wissen wie ihr Staufenberg empfudnen habt etc.