Montag, 23. Juni 2025, 14:25 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 13. April 2002

Bike: ZX6R 636 Bj '03

16

Samstag, 24. August 2002, 14:07

Zitat

Original von 70s-batman
Also ich bin Brillenträger und gut ist die SCOTT 89 X, oder halt die eine von Oakley, aber ich bevorzuge die SCOTT. Auuserdem ham die die lustigen Holo-Gläser.

Das Problem bei den Hologramm-Brillen von Scott ist, dass sie neu zwischen 65 und 70 € kosten und wenn man überlegt 140 DM für eine Brille auszugeben, ist das schon ganz schön viel Geld, ich habe meine gebraucht gekauft, war zwei - drei mal getragen, ich habe sie einmal kräftig sauber gemacht und sie sah fast auch wie neu, dafür habe ich nur 40 € gezahlt.

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: KTM LC4 640 '02

17

Samstag, 24. August 2002, 19:43

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von MZ-Cantax
also ich hab den test ohne brille gemacht und hatte alles richtig :D

Ich wollte ja nur sagen dass irs mal ohne brille versuchen sollt, kostet ja nich viel, wenns nich klappt macht ihr halt nochmal den test mit brille.

Aber ich bin froh dass ich die im integralhelm nich tragen muss

Bist ein schlaues Kerlchen.. :))

Grüße

hehe ich weiß, und solange auf mich niemand hört werd ich auch der einzige mit so genialen tricks hier sein *g*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Samstag, 24. August 2002, 22:00

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von 70s-batman
Also ich bin Brillenträger und gut ist die SCOTT 89 X, oder halt die eine von Oakley, aber ich bevorzuge die SCOTT. Auuserdem ham die die lustigen Holo-Gläser.

Das Problem bei den Hologramm-Brillen von Scott ist, dass sie neu zwischen 65 und 70 € kosten und wenn man überlegt 140 DM für eine Brille auszugeben, ist das schon ganz schön viel Geld, ich habe meine gebraucht gekauft, war zwei - drei mal getragen, ich habe sie einmal kräftig sauber gemacht und sie sah fast auch wie neu, dafür habe ich nur 40 € gezahlt.

Grüße

klasse
  • Zum Seitenanfang

Bike: ZX6R 636 Bj '03

19

Samstag, 24. August 2002, 22:01

Zitat

Original von Alex KTM

Zitat

Original von cyberz

Zitat

Original von 70s-batman

Grüße

klasse

sehe ich da etwas Neid? :P :))

Grüße
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

20

Samstag, 24. August 2002, 22:06

nee du liest...mit sicherheit ganz viel
  • Zum Seitenanfang