Dienstag, 16. September 2025, 11:51 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

16

Sonntag, 25. August 2002, 14:23

servus!
erstmal sei froh das deim kumpel so nix passiert ist, es gibt auch genug biker die an den leitzplanken geendet haben!
versucht auuf jeden fall durch einen gutachter nachzuweisen das es schlamperei des händlers war und zieht das vor gericht! wenn ihr en guten anwalt habt dann wird der so schnell keine werkstatt mehr führen glaube ich!
und was du jetzt sofort schon unternehmen kannst/musst ist mundpropaganda! mach publik das durch deise werkstatt dein kumpel fast draufgegangen wär!

also euch viel und halte uns auf dem laufendem!
achaj und zu den anderen verkehrsteilnehmern die einfach vorbeifahren:eigentlich müsste man die egoistischen arschlöcher auch alle anzeigen(geht halt net so gut wenn man net weiss wers is)
greetz
  • Zum Seitenanfang

Scout

*Verpeiler*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

17

Sonntag, 25. August 2002, 14:29

aber eine Bremse musste doch funktionieren, oder? Weil vorn und hinten is doch unabhängig.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Oktober 2001

18

Sonntag, 25. August 2002, 14:45

letztens hat ich auch komplett kein druck mehr auffer hinterbremse...hab den hebel komplett durchgetreten aber da kan nix... dann nach 30min gings wieder normal ?(

achja...zeigt ihn an!
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001

Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

19

Sonntag, 25. August 2002, 14:48

schliess mich den meinungen an!
sauerei vom händler und auch von den passanten die nicht angehalten haben!
aber is schon jut das ihm nichts weiter passiert ist!
hätte nämlich übel ausgehen können!

händler würde ich verklagen und ihm auf die fresse hauen! aber das ist jedem selbst überlassen!!
!!I LOVE THE SPEED!!
  • Zum Seitenanfang

Jung

Deutschlehrer

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

20

Sonntag, 25. August 2002, 14:56

Zitat

Original von SM-Fan
Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen X( !

ja genau weil bei dir grad ma einer angehalten hat is in thüringen allgemein die riesensolidarität und menschlichkeit am start.

bei meinem unfall ham immer direkt welche angehalten un gefragt obse helfen können etc.trotzdem geh ich doch nich hin un erzähle dass in nrw die allerliebesten verkehrsteilnehmer der welt unterwegs sind.
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (25. August 2002, 14:56)

• Zum Seitenanfang

po

unregistriert

21

Sonntag, 25. August 2002, 15:20

zeig den händler an,sowas kann doch net angehn!!
das is ne schweinerei!!!!
aber bei mir wars genauso ein freund is gestürtzt,wir heben die rs da aus dem graben und alle fahrn vorbei schaun blöd und fahrn weiter!!
sogar motorrad fahrer von denen hätt ich scho erwartet dass se anhalten!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. April 2002

Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

22

Sonntag, 25. August 2002, 17:04

Zitat

Original von SM-Fan
Sorry für dein Freund, aber mir is mal das genaue Gegenteil passiert: Ich fahre zu meinen Großeltern (Lobenstein) und denke nach 3/4 der Strecke, man is unser Thüringer Wald schön und könn mir mal ne Pause. Dann pack ich meine Stulle aus und schau nur mal kurz in hockender Pose auf meine Kette. Gleich der erste Biker fährt ran und fragt ob er mir behilflich sein kann, bzw. ob ich Probleme mit dem Bike hab. Nee, hab ich gleich gesagt und es kam mir blöd vor den armen Mann angehalten zu haben. Aber er meinte: "Hast ne gute Raststelle ausgesucht, da beiß ich doch gleich mal ins Pausenbrot!", dann haben wir noch geplaudert und sind danach unseres Weges gegangen. So muss das sein. Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen X( !

genau das...
ich stand mal ortseingang irgendwo un hab nen kollega angerufen un da kahm n motorradfahrer un hat dann gleich angehalten weil er dachte da is was im eima un ich ruf abschleppdienst oda sonstwas *g* sau cool, der meinte au glei ob ich die kist verkauf, jez hab ich schoma käufer :D
er brauch was kleines zum kaputtfahren hehe
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

23

Sonntag, 25. August 2002, 18:52

Zitat

Original von MasterRIP
also erstmal tuts mir leid für dein kollega un sein mopped aba seits ihr doof? wenn da n auto kommt würd ich entweder auf die straße springen un schaun das da jemand anhält oda es mopped einfach quer auffe straße stellen, kann ja nich sein das keiner anhält (aba sowas kann man sich denken)

genau das hab ich unabsichtlich gemacht:
Motorrad lag auf der einen fahrbahn ich auf der anderen...hamm gleich drei autos angehalten deren fahrer geholfen haben! aber naja kann froh sein das keiner noch über mich drüber gefahren is...war zwar bei vollem bewusstsein aber auf grund der verletzungen und schmerzen bewegungsunfähig...
..,-
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. August 2002

Bike: Bald ne NSR

24

Sonntag, 25. August 2002, 19:30

Anzeigen gibt es wirklich noch händler die nicht nach den brensschläuchen schauen *graus*
Was ist härter ? Leben oder Sterben ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

25

Sonntag, 25. August 2002, 20:06

Zitat

Original von Espion
ja also hat mich echt gewndert das ihm nix passiert ist!
aber das abgefuckte war auch noch!
ich heb mir einem ab meinem kumpel und sein moppped da raus zu ziehen...
es kommen autos, radfahrer,andere biker,traktoren also ca 25 leute vorbei und sehen das glaubt ihr das einer angehalten hat?NEIN!

ausser eine junge frau mit ihrer tochter aber da hatten wir alles schon geschafft und haben grade seinen vater angerufen!

aber sowas ist echt hilfsbereit!

Erstma wüsch ich deinem Kumpel ne gute Besserung.
DaNN WÜRD ICH MA SAGEN, das ihr versucht dem Händler zu verklagen. Sowas find ich echt net in Ordnung.
Ja un zudem Problem mit dem anhalten und helfen.
Da is unsere Bikercommunity schonn echt zum kotzen.
Ich bin mal liegengeblieben(also eigentlich meine Karre,... mit Motorschaden). Und alles was die gemacht haben(die anderen Bikers), war starr gerade auszublicken und schnell vorbei zu fahren. Einer hat mich sogar noch gegrüßt, was mich zu dem Zeitpunkt extrem angekotzt hat.
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: kein 2-rad-scheiss

26

Sonntag, 25. August 2002, 20:27

deine orthographie ist auch ziemlich brutal
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Mai 2002

Bike: bald nen Auto

27

Sonntag, 25. August 2002, 20:34

Ja sorry. Geht nich anders, schreib ziemlich schnell(für meine Verhältnisse:D) Abba in deusch hab ich ne 2. Das is jetz der Beweis , dass ich garnich so schlecht bin.
  • Zum Seitenanfang

28

Sonntag, 25. August 2002, 20:42

orthografie :P .....ach ne gilt ja beides :(

Zitat

Ja sorry. Geht nich anders, schreib ziemlich schnell(für meine Verhältnisse) Abba in deusch hab ich ne 2. Das is jetz der Beweis , dass ich garnich so schlecht bin.

das hängt net unbedingt zusammen hab in deutsch ne 4 was aber mit meiner aufsatzunfähigkeit zusammenhängt!

naja back to topic
..,-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (25. August 2002, 20:45)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

29

Sonntag, 25. August 2002, 21:00

also hab grad nochmal den kumpel angerufen der wird morgen wahrscheinlich ins krankenhaus kommen!
der hat so dolle kopfschmerzen sagt er vielleicht ne gehirnerschütterung oder so soll auch jedenfalkl mal nachsehen lassen!
und der händler meinte es sei ein fahrfehler gewesen das kann nicht sein(heute wahr verkaufsoffener sonntag in unsere kleinstadt)!

naja mal sehen wie´s weitergeht!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

30

Sonntag, 25. August 2002, 21:04

??? was kann man den beim bremshebel ziehn falsch machen? versteh ich nich...
..,-
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten