Montag, 8. Juni 2026, 23:43 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 17. September 2001
Bike: Kawasaki ZX-7R

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pommes2k1« (23. August 2002, 12:27)
Registrierungsdatum: 15. Mai 2002
Bike: vorher Aprilia ETX (I); jetzt MZ SM (metallic blau)
, bei der kann man sogar noch das hintere federbein runterschrauben, aber am besten du machst mal ne Probefahrt, dann siehst du ja, welche dir am besten liegt
The only GOOD BIKE is a TUNED BIKE

Registrierungsdatum: 19. August 2002
Bike: bin noch am entscheiden :P
) von nem kumpel gefahren... wa...wa...wahnsinn
das ding geht einfach nur genial
hat jemand mal die addy von husqvarna, dass ich mal nachschauen kann wo bei mir in der nähe der nächste händler wäre? wird dann wohl entweder die SM oder die WRE werden... KMX fahren mir schon zuviele hier in der gegend rum
Matthias
unregistriert
Ne quatsch. Ich hab meine jetzt 15500km gefahren. Davon 12000km offen. Und jetzt ist ein neuer Kolben fällig Registrierungsdatum: 19. August 2002
geb ich aber nix drauf, da es am ende eh mein geld is und die nix drüber zu bestimmen haben. werd erstmal bei ktm und husky sitzprobe machen gehn, wenn die husky hinhaut werd ich sie nehmen =D
Zitat
Original von Daenzer
die wären viel zu wild, würden zu aggressiv aussehen, viel zu groß, sowas fährt man nur auf speziellen strecken... *bla* naja und so weiter, eltern haltgeb ich aber nix drauf, da es am ende eh mein geld is und die nix drüber zu bestimmen haben. werd erstmal bei ktm und husky sitzprobe machen gehn, wenn die husky hinhaut werd ich sie nehmen =D

bei husky is das einzige prob. das man sie so gut wie nie gebraucht kriegt... da siehts bei ktm schon ein wenig besser aus, und ~4200€ für ne neue is doch ne ganz schöne stange geld
Registrierungsdatum: 4. August 2002
Bike: Noch SR50-b geht ab wie HULLE :-):nach langem warten auf WRE SM :-(((jetzt MZ SM(BLACK JACK!!!!!!)
zwar nich viele aber es gibt welche
also ne husky gebraucht zu kriegen is extrem schwer, ich hab im netz jetzt alles durchgewühlt und absolut nichts gefunden... naja gut zwei stück aber die sind für ihr alter viel zu teuer. jetzt bin ich wieder hin und hergerissen
KTM gibts so viele schöne gebrauchte, aber eigentlich wollt ich ja unbedingt ne husky haben... och menno
naja ktm wär ja auch nich schlecht... oder?