Dienstag, 24. Juni 2025, 00:05 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 5. August 2002

Bike: Mito

1

Sonntag, 25. August 2002, 12:38

MIto oder RS ???

Hi @ all bin jetzt erst ein paar tage hier, da ich gestern diese frage schon einmal ins falsche Forum gestellt habe möchte ich hier noch mal nachfragen. Und hätte da mal ein paar fragen zu der Mito sowie zu der RS vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen

Ich habe folgendes Problem ich habe gestern wie man hier sagt mein Rollklo verkauft und wollt nun zu einer RS oder Mito übergehen nur ist das Problem das ich von vielen Werkstädten sowie Beckanten gehört habe das beide also Mito sowie RS ein paar Probleme haben. Nun ist die frage was ihr drüber wisst und was ihr mir entfehlen könnt. Mir wurde zur Mito gesagt das diese seit 2 Jahren nicht mehr gebaut wird und auch viele Macken mit dem anspringen sowie mit dem Vergaser hat, zur RS wurde mir gesagt das sie in den ersten Jahr so gut wie nur in der Werkstadt sein würde da sie von haus aus ein Plastik Kurbelwellenlager hat welches schnell verschleißt.

Mir persönlich gefallen beide Machienen sehr gut nur weis ich in diesen bereichen nicht weiter daher würde es mich freuen wen ihr mir mit euren Erfahrungen weiter helfen könnt.

Mit freundlichen Grüßen M!ro
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

2

Sonntag, 25. August 2002, 12:42

solang du dein bike gut behandelst, wird es keine probleme geben
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

po

unregistriert

3

Sonntag, 25. August 2002, 12:44

Zitat

Original von Outlaw Star

genau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

4

Sonntag, 25. August 2002, 13:28

Zitat

Original von po

Zitat

Original von Outlaw Star

genau

*zustimm*
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

Bike: Yamaha DT80 LCII

5

Sonntag, 25. August 2002, 13:35

und ansonsten, zu rs oder mito, nimm die, die dir am besten gefällt oder das bessere angebot
Rollerfahrer haben unterdurchschnittlich kleine Genitalien, riechen schlecht, stammen aus Ehen unter Geschwistern, haben stark sodomitische Neigungen, sind Kommunisten, gehören den Freimaurern an und hören nur Musik aus den Top 10.
  • Zum Seitenanfang

6

Sonntag, 25. August 2002, 13:46

ich weis nur nicht wie es bei der Mito in der Zukunft ausschaut wie ist es mit Ersatzteilen sowie mit Werkstädten die noch was drüber wissen mir sagten 2 Mito Händler schon das die Mito seit längerer zeit nicht mehr gebaut wird da die Firma jetzt Piagio gehört

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M!ro« (25. August 2002, 18:22)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2002

Bike: '00er Aprilia RS 125 Replica (I) Tetsuya

7

Sonntag, 25. August 2002, 14:21

mein kumpel hat ne e-mail an caiva geschrieben und die sagten dass die mito noch bis mind. 2006 so weiter gebaut wird, ausser vielleicht motor wegen strengeren abgaswerten aba sonst dürftest mit den ersatzteilen keine probs haben, zumal es dochn gesetz gibt das regelt, dass die lieferung von ersatzteilen glaub noch 10jahre nach einstellung des artikels gewährleistet sein muss.....
2000er Aprilia RS 125 (I) Tetsuya über 15 PS, über 110 km/h *gg* :evil:

Wer bremst verliert!!! :)63

X( Aprilia RULZ!!! X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 12. November 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

8

Sonntag, 25. August 2002, 15:43

ich würd die mito nehmen.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. August 2002

Bike: Honda NSR Bj. `96

9

Sonntag, 25. August 2002, 15:56

Nimm die Mito, allein desswegen, weil die etwas seltener ist als die RS. Hätte auch gern eine, aber mir

die RS auch recht :-) bin zwar auch zufrieden mit meiner NSR aber da muss ich noch ne Menge dran

machen, bis mir da genau so einer abgeht wie bei einer gut gepflegten Mito oder RS... :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

10

Sonntag, 25. August 2002, 16:40

hätte da noch ne frage und zwar bin ich zur zeit 1.87 und da kommt leider noch mehr werde ich auf der mito oder rs probleme haben ?????
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. August 2002

11

Sonntag, 25. August 2002, 17:02

nee, ich denk mal so um die 1,80 1,85 is das beste...wir wärs mit net sachst xtc? :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: RS bj.96

12

Sonntag, 25. August 2002, 17:30

zu den plastik KW- Lagern.

die sind bestimmt nicht ganz aus plastik ;)
was er meint das der käfig der Lager aus plastik ist.
mann kann sich aber streiten was besser ist plastik oder metall.
plastik Käfige gehen halt nicht so schnell fest.

Ich hatte bei 14000Km nen Lager schaden weil die Öl pumpe defekt war. sonst wären die Lager bestimmt heute noch drin.
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
---------------------------------------

Verkaufe Aprilia rs 125 bj 96 komplett in Teilen!
Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Juli 2002

Bike: Cagiva Mito Evolution 'O2

13

Sonntag, 25. August 2002, 17:43

Zitat

Original von M!ro
ich weiss nur nicht wie es bei der mito in der zukunft ausschaut wie ist es mit ersatzteilen sowie mit werkstädten die noch was drüber wissen mir sagten 2 mito händler schohn das die mito seit längerer zeit nichtmehr gebeut wird da die firma jetzt piagio gehört

Ersatzteile wirst du immer bekommen , auch noch in 5 Jahren , stell dir lieber die Frage ob du dir ne neue kaufen willst , das kannst du dir nämlich abschminken , also hat sich das mit dem ersten Jahr auch erledigt , und du kannst nicht sicher sein ob dein Vorbesitzer die Mito gut behandelt hat , an deiner Stelle würd ich hmmm ... keine ahnung , Mito ist schon geil aber gebraucht ???? Also hab jetzt fast 3000 km. drauf und bei mir ist nix .... Ich bin 1.81 und bei mir ists kritisch mit der Mito , ich würde dir ne XTC raten , sieht geiler aus wie RS find ich und ist für deine Größe optimal ... musst auch nicht so oft halten , großer Tank etc. ....
X( X( MITO | MYTHOS X( X(

8) In memory of Bodenseetreff 2002 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Laruzo« (25. August 2002, 17:45)

• Zum Seitenanfang

14

Sonntag, 25. August 2002, 17:53

also zu dem Neukauf ich wollte mir so oder so ein gebrauchtes Motorrad kaufen. Zu der Größe,ist bei der mito nun 1.87noch ok oder werde ich bei längerer fahrten Probleme bekommen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M!ro« (25. August 2002, 18:19)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Oktober 2001

Bike: Mito, 250er zum Crossen

15

Sonntag, 25. August 2002, 18:04

RE: MIto oder RS ???

Zitat

Original von M!ro
.....von vielen Werkstädten sowie Beckanten......

ROOOOOOOFFFFFLLLL

Zitat

Original von M!ro
ihr mir entfehlen könnt..........

nochmal ROFL

Zitat

Original von M!ro
........Werkstadt....... Machienen

ich kann nicht mehr :))

kauf dich Duden for Sonderschule alda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M@eddin« (25. August 2002, 18:04)

• Zum Seitenanfang

Thema bewerten