Dienstag, 16. September 2025, 10:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 16. Februar 2002
Bike: Yamaha FZR 600 US-Import
Registrierungsdatum: 9. Dezember 2001
Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!
Deutschlehrer
Registrierungsdatum: 5. September 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8
Zitat
Original von SM-Fan
Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jung« (25. August 2002, 14:56)
po
unregistriert
Registrierungsdatum: 10. April 2002
Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio
Zitat
Original von SM-Fan
Sorry für dein Freund, aber mir is mal das genaue Gegenteil passiert: Ich fahre zu meinen Großeltern (Lobenstein) und denke nach 3/4 der Strecke, man is unser Thüringer Wald schön und könn mir mal ne Pause. Dann pack ich meine Stulle aus und schau nur mal kurz in hockender Pose auf meine Kette. Gleich der erste Biker fährt ran und fragt ob er mir behilflich sein kann, bzw. ob ich Probleme mit dem Bike hab. Nee, hab ich gleich gesagt und es kam mir blöd vor den armen Mann angehalten zu haben. Aber er meinte: "Hast ne gute Raststelle ausgesucht, da beiß ich doch gleich mal ins Pausenbrot!", dann haben wir noch geplaudert und sind danach unseres Weges gegangen. So muss das sein. Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen!
Zitat
Original von MasterRIP
also erstmal tuts mir leid für dein kollega un sein mopped aba seits ihr doof? wenn da n auto kommt würd ich entweder auf die straße springen un schaun das da jemand anhält oda es mopped einfach quer auffe straße stellen, kann ja nich sein das keiner anhält (aba sowas kann man sich denken)
Zitat
Original von Espion
ja also hat mich echt gewndert das ihm nix passiert ist!
aber das abgefuckte war auch noch!
ich heb mir einem ab meinem kumpel und sein moppped da raus zu ziehen...
es kommen autos, radfahrer,andere biker,traktoren also ca 25 leute vorbei und sehen das glaubt ihr das einer angehalten hat?NEIN!
ausser eine junge frau mit ihrer tochter aber da hatten wir alles schon geschafft und haben grade seinen vater angerufen!
aber sowas ist echt hilfsbereit!
Zitat
Ja sorry. Geht nich anders, schreib ziemlich schnell(für meine Verhältnisse) Abba in deusch hab ich ne 2. Das is jetz der Beweis , dass ich garnich so schlecht bin.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n00b« (25. August 2002, 20:45)
Registrierungsdatum: 29. März 2002
Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage
Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)