Dienstag, 16. September 2025, 17:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 29. März 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Wohnort: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

31

Sonntag, 25. August 2002, 21:15

nix eigentlich aber der händler labert eben!
achso er hat die vorderradbremse gezogen aber die hat blockiert weil er sie zu doll gezoegen hat uind wegen der nässe und er wahr ja aauch zu schnell!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

32

Sonntag, 25. August 2002, 21:21

Zitat

Original von Scout
aber eine Bremse musste doch funktionieren, oder? Weil vorn und hinten is doch unabhängig.

brems mal mnit der hinterradbremse vopn 70 auf 30!!!!!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. Februar 2002

Bike: rote ZX6R

33

Sonntag, 25. August 2002, 21:25

Zitat

Original von Espion
nix eigentlich aber der händler labert eben!
achso er hat die vorderradbremse gezogen aber die hat blockiert weil er sie zu doll gezoegen hat uind wegen der nässe und er wahr ja aauch zu schnell!

ja das lässt sich ja mit gutem gutachter ohne weiteres nachweisen!
hast du zufällig bilder??
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. März 2002

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

34

Sonntag, 25. August 2002, 21:45

Zitat

Original von SM-Fan
Sorry für dein Freund, aber mir is mal das genaue Gegenteil passiert: Ich fahre zu meinen Großeltern (Lobenstein) und denke nach 3/4 der Strecke, man is unser Thüringer Wald schön und könn mir mal ne Pause. Dann pack ich meine Stulle aus und schau nur mal kurz in hockender Pose auf meine Kette. Gleich der erste Biker fährt ran und fragt ob er mir behilflich sein kann, bzw. ob ich Probleme mit dem Bike hab. Nee, hab ich gleich gesagt und es kam mir blöd vor den armen Mann angehalten zu haben. Aber er meinte: "Hast ne gute Raststelle ausgesucht, da beiß ich doch gleich mal ins Pausenbrot!", dann haben wir noch geplaudert und sind danach unseres Weges gegangen. So muss das sein. Soll jetzt ned abwertend klingen, aber in Thüringen is der Zusammenhalt/Hilfsbereitschaft größer als vielleicht in z.B. Niedersachsen. Außer einer meint er musse mal seine PumpGun in Schulen testen X( !

Also bei uns in Niedersachsen sind die genauso hilfsbereit... nur es sind immer wieder viele dabei, die kein bock haben zu helfen, als mir mal das benzin ausging, so ca. 500 m von ner tankstelle, da hab ich halt so übern radweg geschoben (Das war auf ner Landstraße, gab da nur nen radweg :D) und da kam nen GSX fahrer entgegen, er hat mich so angeguckt, abgebremst, hat umgedreht, gefragt ob er helfen könnte... ich meinte, hmm nee, is nur benzin alle. Da hat er mich noch bis zur tanke begleitet und wir haben nen bissel gequatscht :-)
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Zum Seitenanfang

35

Sonntag, 25. August 2002, 22:07

cool sowas sollte es hier auch geben!
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Tutti

unregistriert

36

Sonntag, 25. August 2002, 22:11

Hmm ja Gutachter und verklagen,sowas kann ja nicht angehen !
1 000km Inspektion -> da sollten die Schläuche noch TOP in Ordnung sein.

Aber Gute Besserung und viel Glück beim verklagen
  • Zum Seitenanfang

37

Sonntag, 25. August 2002, 22:46

ne bilder haben wir bis jetzt noch net aber ich poste welche wenn er welche hat!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juli 2002

38

Montag, 26. August 2002, 03:05

Nur kurz so viel zum Thema Hilfsbereitschaft:
Ich habe mich letztens in der Stadt bei tierischem Unwetter hingelegt.
Eine Ampel ist ca. 30m vor mir (bei Tempo 40) von grün auf rot umgesprungen.
Ich wollte noch ganz locker Bremsen, so wie sonst, aber da war wohl etwas Öl auf der Fahrbahn und das Vorderrad hat blockiert.
Wegrutscht.

Niemand hat angehalten, nur eine Frau am Strassenrand hat gefragt ob mir was passiert wäre, ob sie einen Krankenwagen rufen soll..........

Und das mitten in der Stadt wo es min. 20 oder 30 Leute hätten direkt sehen müssen.
  • Zum Seitenanfang

TZR Maniac

unregistriert

39

Montag, 26. August 2002, 14:19

Mit was für ner Karre war das denn? Ansonsten erstmal anzeige machen und nen gutachter bestellen!
  • Zum Seitenanfang

Big and Bad

unregistriert

40

Montag, 26. August 2002, 15:41

also das mit edm bremsen, waren beide defeckt? Wo war das loch????

Kleiner tipp an alle für die Zukunft:

Wenn die Bremmsen nicht mehr funktionieren-> gang runter und kumplung langsamm kommen lassen -> edr motor bremmst dann schon die kiste. Aber ob man das auch imk notfall hinbekomt is fraglich.

Gute besserung an deinen Kumpel
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten